Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0

    Frage vorgefertigtes Haus abreißen

    Anzeigen

    weiß jemand, wie ich ein vorgefertigtes Haus lösche, abreiße, um selber ein Neues zu bauen?,
    danke schon mal für eine Antwort

    grüßle Anja60




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    ich denk mal auf die wände klicken, so das man es bewegen wollen würde, und dann entfernen? ka..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Danke
    0
    Mit dem Vorschlaghammer? :I

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    wenn du oben auf das Info Fenster geht (also wo man sieht wie viel es wert ist, wie es heißt und so) gibts die Planierraupe dort - mit der machst du alles weg ^^

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    danke Euch, werde es probieren

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    wenn du oben auf das Info Fenster geht (also wo man sieht wie viel es wert ist, wie es heißt und so) gibts die Planierraupe dort - mit der machst du alles weg ^^
    Eben nicht, da ist keine Planierraupe. Da steht nur der Name, wer im Haus wohnt, der Wert und die Zimmeranzahl.
    Schade auch, dass es keine leeren Grundstücke gibt. Jedesmal, wenn ich bauen will, muß ich erstmal ein Haus abreißen...mit dem Vorschlaghammer...
    Die Planierraupe habe ich mal durch Zufall gesehen, oben bei der Werkzeugleiste ganz oben im Bildschirm, aber sie taucht nicht mehr auf.

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Also bei mir ist sie da - Oben in der Leiste auf das Info-Symbol und dann ist es ganz rechts.


  8. #8
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Sims4me Beitrag anzeigen
    Eben nicht, da ist keine Planierraupe. Da steht nur der Name, wer im Haus wohnt, der Wert und die Zimmeranzahl.
    Schade auch, dass es keine leeren Grundstücke gibt. Jedesmal, wenn ich bauen will, muß ich erstmal ein Haus abreißen...mit dem Vorschlaghammer...
    Die Planierraupe habe ich mal durch Zufall gesehen, oben bei der Werkzeugleiste ganz oben im Bildschirm, aber sie taucht nicht mehr auf.
    Wenn du auf der Übersicht Zb.: von Willow Creek bist, dann auf das Grundstück klickst und dann über das Symbol des Bau-Modus in den Bau-Modus wechselst, dann auf Fenster Grundstücksinformationen gehst, solltest du in etwa das sehen:
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  9. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Danke
    0
    Danke Euch. Ich hatte das falsch kapiert. Ich dachte, wenn man von der Weltkarte aus auf ein Haus klickt. Dann erscheint außer der Option, spielen zu können, ja auch der Wert des Hauses und der Name...dort suchte ich mich nach der Raupe blöd. *schäm*
    Aber jetzt weiß ich es ja, wo sie ist.

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Danke
    0
    Das hat EA anders als bei Sims 3 konzipiert, wo man das aus dem
    Sadtbearbeiten Modus machen konnte ohne gleich auf das Grundstück zu müssen.
    Einiges funktioniert jetzt ein bisschen anders als bei Sims 3
    Multi multa nemo omnia novit


 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •