Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Frau zieht nicht ein :(

    Anzeigen

    Mein Problem ist das ich eben Geheiratet habe und ein Kind mit meiner Frau habe aber ich nicht weiss wie sie einzieht. Bitte um schnelle Hilfe




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Unter Romantik (glaub da wars) gibts irgendwann den Punkt "Bitten einzuziehen"

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Bei mir wars, unter "Freundlich" - meine Sims waren aber in keiner Beziehung und jetzt wo ich so nachdenke ist die Option relativ schnell gekommen oO die waren noch nicht lange Freunde ...

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Ja, kam bei mir gestern auch relativ schnell...

    Mein Sim hat mit einer aus einem anderen Haushalt angebandelt. Irgendwann hab ich die dann einziehen lassen. Da ich für den Beruf dann aber min 3 Freunde brauchte, hab ich ihre alten Mitbewohner zu einer Feier eingeladen und konnte sie noch am selben Abend bitten einzuziehen.

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Danke
    0
    wenn es so garnicht gehen will denn machs doch über die nachtbarschaftsverwaltung... da kannst du an allen haushalten ein wenig rumbasteln... also auch sims in deinen haushalt hinzfügen wenn ich mich nicht täusche... hab da auch bissi rumgeräumt paar sims gelöscht, andere zusammengewürfelt usw ^^

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •