Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104

    Errungenschaften

    Anzeigen

    Gestern ist im Spiel ein Fenster gekommen, dass ich eine Errungenschaft erreicht habe.

    Irgendwie sehe ich aber nirgends eine Liste der schon erfüllten bzw. möglichen Errungenschaften. Wo finde ich diese im Spiel? Ich bin anscheinend zu blind sie zu sehen Oo

    Danke für eure Hilfe




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    95
    Du musst im Spiel oben auf das Menü gehen mit den drei Punkten. Da wo du auch das Spiel verlassen kannst.

    Dort gibt es einen Menüpunkt mit Errungenschaften. Da stehen alle möglichen Errungenschaften, die du erreichen kannst. Die du schon freigespielt hast sind markiert. ;-)

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Super danke ^^ ich glaub ich muss mal meine Augen überprüfen lassen

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Manche Sachen sind echt gut"versteckt",so das man da nicht sofort drauf kommt.Aber ich denke,je länger man spielt,weiß man nachher,wo alles ist.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •