Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.390
    Danke
    0

    Spiel macht keinen Spaß?

    Anzeigen

    Hallo,

    ich spiel seit ca. 10 Stunden Sims und habe zuvor noch nie ein Sims gespielt.

    Mein Problem, es ist immer das gleiche:

    Aufstehen
    Klo / Duschen
    Essen
    Arbeiten und dabei doof schauen
    Duschen
    Essen
    Schlafen
    Aufstehen

    Und wieso? Weil er ansonsten zusammen brechen / verhungern / stinken würde.
    Das ist ziemlich langweilig und ich bereue es Geld dafür ausgegeben zu haben.


    Geht das nur mir so?
    Mach ich was falsch?

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei scip für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Rawr (13.09.2014)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.466
    Danke
    24
    Also das mit den Bedürfnissen war schon immer so in Sims, natürlich kostet es Zeit, aber ich hab auch immer noch Zeit für andere Dinge o.o
    Ist dann vermutlich nicht dein Spiel D:
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Melonenkernchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.390
    Danke
    0
    Nicht mein Spiel weil ich das tue was der Sim benötigt und für andere Sachen keine Zeit mehr hat weil er sonst ständig depri, müde, hungrig oder am stinken ist?^^

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei scip für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    24
    Simoleons
    4.908
    Danke
    0
    Ein paar mal wurde jetzt schon angemerkt, dass die Bedürfnisse in Sims 4 scheinbar sehr schnell sinken. Was dann natürlich sher nervig ist, das wäre mir auch zu langweilig, mich nur darum zu kümmern und nix ausprobieren/entdecken zu können. Aber es gibt doch garantiert nen Cheat dagegen, oder? Zumindest, bis dieses extreme Sinken mit nem Patch behoben wird oder halt mal Zwischendrin... Urlaub vom Simsversorgen xD

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Versus für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    28
    Simoleons
    4.466
    Danke
    24
    Naja, du scheinst es ja langweilig zu finden o.o
    aber wie gesagt, das mit den Bedürfnissen war schon immer so und ich finde eigentlich, dass man noch reichlich Zeit für andere Sachen hat O:
    sonst... eben cheaten, STRG + Umschalt + C gedrückt halten und dann öffnet sich das Cheatfenster. Da gibst du "TestingCheats true" ein. Ich weiß jetzt nicht ob man noch shift gedrückt halten muss, da ich das Spiel selbst noch nicht habe... auf jeden Fall klickst du auf den Briefkasten mit oder ohne shift, weiß ich jetzt nicht, und dann müsste es eine Option geben die "Bedürfnisabbnahme deaktivieren" heißt oder so ähnlich xD und da gehst du rauf und dann füllen sich die Bedürfnisse ganz von selbst.
    Naja.. und wenn du nicht cheaten willst, dann weiß ich auch nicht. Also mir nimmt das Cheaten immer den Spielspaß, musst du selbst wissen, man kann es ja auch genauso wieder aktivieren.
    Keine Garantie, dass das richtig ist, weil ich es eben nur ausm Internet weiß und selbst noch nicht ausprobiert habe.
    Sadness just wants to show how beautiful happiness is.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Melonenkernchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Um die Bedürfnisse nicht so oft erfüllen zu müssen, kann man sich doch bei den Lebenszeitbelohnungen eine Stahlblase etc kaufen. Dann hat man mehr Zeit für anderes, aber stimmt schon, ich hab das Gefühl, dass die Sims den ganzen Tag nur aufm Klo verbringen.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  13. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ja - die Belohnungen für die Bedürfnisse sind essentiell.
    Die Stahlblase war immer das Erste, was ich "gekauft" habe
    Leider kommen jetzt nicht mehr so schnell genügend Punkte zusammen. Meine Sims4-Simin hat noch keine Stahlblase, aber sie werkelt schon (gefühlt) ewig an den Punkten.

    Im Großen und Ganzen hält es sich aber doch in Grenzen.
    Ich habe zwar auch das Gefühl, dass die Bedürfnisse schneller sinken, aber wie gesagt - es geht noch. Meine Simin schafft auch, sich "weiterzubilden"

    In Sims 3 haben die Sims meist auf Arbeit oder in der Schule gegessen und waren dort auch auf Toilette, wenn sie es früh nicht mehr geschafft haben.
    Ich weiß gar nicht, ob das jetzt auch noch so ist .... habe ich gar nicht so drauf geachtet. Denn da würden schon ein paar Grundbedrüfnisse für eine Zeit lang befriedigt sein.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  15. #8
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Habt ihr wirklich den Eindruck? Also ich hab das Gefühl die Bedürfnisse sind gleich, vielleicht auch etwas langsamer. Ich hab jedenfalls genügend Zeit neben den "essentiellen Bedürfnisse" für anderes ^^

    Sicher, einer meiner Sims ist Vielfraß - ergo hat er auch eher das Bedürfnis zu essen als andere aber mehr als 2 Mahlzeiten und eventuell einen Zwischensnack brauchen meine Sims nicht.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    5.018
    Danke
    0
    Also hier mal ne kleine Anmerkung zu dem ganzen... am Anfang ging es mir genau wie euch... alle Bedürfnisse zu schnell runter, zu wenigige Lebenszeitbelohnungen etc... mittlerweile klappt es aber echt gut... hab jetzt schon meine 2te Karriere durch und auch meinen 2ten Lebenswunsch... das finde ich hier echt klasse gemacht das wenn du deinen ersten Lebenswunsch durch hast, dann den nächsten wählen kannst.... wenn man nach diesen Zielen spielt steigen die Punkte ganz schnell und man kann sich alle Belohnungen kaufen, sodass man echt viel zeit für alles hat... wem das zu stressig ist so lange zu warten, bei mir spielzeit 3 tage (nur abends) kann wie oben beschrieben das mit dem cheat machen... der funktioniert ganz gut... nachteil daran ist jedoch das sobald ihr ein ladebild habt müsst ihr den cheat erneut eingeben... ich hab ihn mal benutzt um den ganzen dicken mädels in meiner nachtbarschaft was anständiges anzuziehen^^ war nicht schön wenn die alle rumliefen wie die models und da nen riesen bauch rausschaut so wem das Spiel zu langweilig ist, dem rate ich einfach ein wenig zu warten bis die ersten Add ons kommen.... bei sims 3 (Grundspiel) wars genauso... da standen auch irgendwo anmerkungen das es kein spiel für langzeitspieler war, aber mit der zeit und den 16-18 add ons die es ja dafür gibt löste sich das problem von alleine.. das wird hier genauso sein und wer weiss was uns noch alles erwartet.... sims 4 bietet haufenweise möglichkeiten für andere add ons wie es bisher gab...

    also einfach tief durchatmen, weniger meckern und warten

  18. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei viki90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Sleepless (11.09.2014)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ja ich denke wenn man Sims das erste Mal spielt dann ist man vielleicht etwas überfordert mit den Bedürfnissen - mir als "alte Häsin" (spiele jetzt schon 10 Jahre oder länger ... wann kam Sims 1????) fällt das gar nicht mehr so auf ... ich weiß aber dass meine erste Simin bei Sims 2 verhungert ist Oo in der Schwangerschaft ....

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •