Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16

    Geheime Grundstücke (Orte)

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade einen zweiten geheimen Ort im Spiel gefunden. Und freue mir gerafe einen
    Art ab. xDDD Den Ort habe ich auch nur gefunden, weil meine Muh-Kuh-Pflanze verendet ist.
    Aber jetzt weiß ich, worauf es ankommt, damit ich laaaange was von habe. ^^
    Das Skelett behalte ich zur Abschrekung unerwünschter NAcbarn. xD

    Habt ihr auch geheime Orte gefunden (will nicht wissen wo die sind)?
    Wie viele geheime Orte gibt es eigentlich?

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  2. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Limette (11.09.2014)




  3. #2
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16
    Korrigiere, habe gerade den 3. Ort gefunden. xD Mal sehen ob der dem 2. ähnelt oder nicht. ^^
    Bin heute im Erkundungswahn. xD
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.739
    Danke
    0
    Hey mal ne frage wie meinst du das mit den geheimen orten???? und wie findet man solche ??

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei viki90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich kenne nur diese pinke Lichtung mit dem Teich und dem Wasserfall (Willow Creek)- dachte es gibt nur einen pro Welt aber wenn da mehrere sind muss ich anfangen zu suchen. Dies sind nämlich wirklich wunderschön *-*

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.739
    Danke
    0
    pinke lichtung???? du meinst wohl wenn man in seiner nachtbarschaft (stadtteil) rumrennt diese kleinen gemeindschaftsplätze die so versteckt sind??? weiss jetzt nicht welche der beiden karten aber auf meinem anfangsgrundstück wars son kleiner garten

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei viki90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ja der wo man durch den Baum geht - also bei mir waren da die Felsen voll pink ^^ und da Pink meine Lieblingsfarbe ist war ich voll begeistert. Wenn ich zu Haus bin poste ich mal ein Bild - sieht echt toll aus

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.739
    Danke
    0
    au ja bitte bitte mach das mal mag pink auch voll gerne ^^ und wenns denn noch so einen ort (pink drems XD) gibt^^ genial freu mich schon auf dein screen

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei viki90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16
    Es gibt noch einen Geheimenort der unter der Erde ist. Der sieht auch haaaammer aus!
    Und diesen Ort hatte ich die Nacht durch Zufall entdeckt.
    Mehr Orte gibt es leider nicht.


    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  17. #9
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.739
    Danke
    0
    ja weiss schon hab mich gestern noch bei google auf der suche gemacht und nen klasse video gefunden wo es erklärt wird...
    ist die waldlichtung und die geheime grotte... mehr solls laut video nicht geben... also für alle die es interessiert hier einmal den link für das video

    http://www.pcgames.de/Die-Sims-4-PC-...rotte-1135432/

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei viki90 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  19. #10
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    10
    Simoleons
    3.466
    Danke
    0
    @Viki90 Dankeschön für das Posten des Videos, da freue ich mich nachher schon voll drauf zu erkunden.
    Ich hatte leider das Problem, dass ich es nicht über die Seite angucken konnte. Falls jemand das gleiche Problem hat, man kann es auch bei Youtube gucken:

    https://www.youtube.com/watch?v=VpgEHLUxgC0

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Flöckchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •