Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    6
    Simoleons
    2.608
    Danke
    1

    Sims 4 Stammbaum

    Anzeigen

    Hi, also mir fehlt der Stammbaum total. Ich hoffe das er mit einem Addon wieder kommt.

    Jetzt noch eine Frage. Wenn ich meine Haushalte trenne, d.h. meine Tochter ist erwachsen und zieht aus. Gründet sie dann selber eine eigene Familie oder passiert da nichts?

    Weiß das jemand?

    Danke schonmal

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Angeljule für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das würde mich jetzt auch interessieren. Aber da es keinen Fortlauf der Geschichte gibt, denke ich mal das die ausgezogenen Sims weder Kinder kriegen, noch heiraten oder selbstständig einen Job annehmen.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  5. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Denke auch nicht, musst schon dann auch mit ihr spielen, ich mache es einfach im wechsel und das geht gut.
    Lade dann meist die Familie zu besuch ein.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    2.295
    Danke
    0
    In den Optionen unter Gameplay gibt es die Möglichkeit auszuwählen was mit den Sims die ungespielt sind. Ich gehe mal davon aus das die gemeint sind, die überall rumlaufen. Mit der Option altern diese und ich denke auch das sie Kinder bekommen oder auch nicht, würde sagen das ist dann Zufall.

    Und Ja der Stammbaum fehlt mir auch, keine Ahnung was man dafür eine Ausrede hat warum der weg ist^^

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei fregi für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  9. #5
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also die Entwickler haben schon im Vorhinein gesagt dass die nicht gespielten Sims definitiv nicht von selst Nachwuchs bekommen. Wies mit Job/Beziehung aussieht müsste man ausprobieren.

    Das ist ja der größte Manko in meinen Augen - ohne Zutun des Spielers bekommt keine Familie in der Welt Nachwuchs da es keinen Fortlauf der Geschichte gibt.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    3.096
    Danke
    0
    Vielleicht kommt so etwas ja alles noch in einem Addon "Familienspaß".

    Darüber, dass die anderen Sims keinen Nachwuchs kriegen, habe ich noch gar nicht so nachgedacht. Aber das stimmt...das ist schade.
    Der Stammbaum fehlt mir schon auch...grade wenn man eine lange Geschichte mit vielen Generationen spielen will...
    LG Kaddi

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kaddi288 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  13. #7
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.673
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Mir fehlt der Stammbaum auch. Hatte damit immer viel Spaß.

    Das Spiel generiert zwar für andere Familien Kinder wenn du welche hast und damit unterwegs bist, aber ob das auch bei eigenen nicht gespielten der Fall ist weiß ich nicht. Ich hab heute erst eine Simdame gesehen die ich definitiv nicht kannte und die sehr schwanger aussah... ich werd mal gucken ob ich sie nochmal finde.

    Ein Addon das den Fortlauf der Geschichte freischaltet wäre himmlisch.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    sims, die nicht vom spiel generiert wurden..werden definitiv weder schwanger, sie suchen sich keinen partner noch suchen sie sich einen job...egal ob du das altern eingestellt hast oder nicht...ich verwalte alle haushalte die ich nicht spiele über - wie der name schon sagt - die "haushaltsverwaltung" in der weltenübersicht... den cheat cas.fulleditmode eingeben, danach die familien raussuchen die du bearbeiten willst, du kannst sims untereinander austauschen bzw, zusammenziehen lassen oder einen neuen haushalt gründen lassen, im CAS kannst du dann die beziehungen bearbeiten und die sims sozusagen verheiraten und auch ihre kinder erstellen...usw...so mach ich mir meinen eigenen storyprogression...wenn die kinder dann erw. sind such ich ihnen wieder partner meiner wahl usw.usw...will ich auch mal schwangere haben gehe ich kurz in die familie und lass die beiden eltern ein baby machen...damit sie älter werden muss natürlich das altern eingestellt sein......jobs vergebe ich nicht mehr an die sims mit denen ich nicht spiele, ist sowieso unnütz denn ich hab festgestellt, dass sie zwar im job aufsteigen aber das familiengehalt nicht wächst und der nachteil ist, dass sie kaum zu hause sind durch den job und ich sie nicht jederzeit besuchen könnte...deshalb lasse ich das mit dem job...

    ...aber der stammbaum fehlt mir auch...

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (23.01.2015), Kuschi (22.01.2017)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.590
    Danke
    0
    der stammbaum fehlte mir auch! habe ihn am Anfang gesucht bis ich gecheckt hab dass es ihn nicht gibt.
    ich hoffen ja dass es für die sims 4 irgendwann ein storyprogression mod geben wird wie in die sims 3

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Doriane für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    ich war am anfang auch richtig entsetzt als ich hörte, dass es keinen fortlauf der geschichte gibt...aber mittlerweile bin ich froh darüber wie es ist..so kann ich jeden mit dem sim meiner wahl verheiraten, wie oft war der betreffende sim in sims 3 schon mit irgendeinem alten sim verheiratet und wenn ich ein haus hinstelle für eine gewisse familie muss ich keine angst haben, dass das von anderen besetzt wird...ist natürlich mehr arbeit...und den stammbaum will ich auch, bis dahin halte ich meine generationen mit dem programm "ahnenblatt" fest...

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •