Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16

    Herz Die Kuh-Pflanze

    Anzeigen

    Gestern hatte ich den Samen für die Kuh-Pflanze gefunden! Ich hatte mich soo gefeut.
    Also habe ich den Samen eingepflanzt und als meine Sim Frau aufstand, war der Samen weg! -.-
    Also musste ich mein Glück noch mal versuchen und machte mich auf die Suche. Zu meinem
    Glück, fand ich auch eine. Aber die Pflanze ging ein (längere Geschichte). Also musste ich
    nooochmal suchen. ^^ Wieder wurde ich fündig und was soll ich sagen? Meine Muh-Kuh lebt
    immer noch. ^^ Den einen oder anderen Sim hat sie auch schon gefressen. xD

    Hier ein paar Fakten zur Kuh-Pflanze und dem melken:

    1. Nach dem einpflanze des Samens, ist die Planze nach nur 3 Tagen schon ausgewachsen
    2. Wenn die Planze einen Sim das erste mal gefressen hat, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch,
    das sie den Sim wieder ausspuckt! Aber beim zweiten Mal, wird der Sim nicht mehr ausgespuckt
    (der Sensenmann kommt und holt ihn dann was bleibt ist ein Grabstein).
    3. Wenn die Kuh-Planze eingeht, kann sie nicht wiederbelebt werden!
    4. Der Saft der im Euter der Pflanze ist, ist immer ein anderer Saft (hängt von der Stimmung des
    gefressenen Sim ab). Sprich, wenn der gefressene Sim die Stimmung "Kokett" hatte, ist der Saft
    im Euter der Pflanze ein Romantiksaft (oder so ähnlich heißt es).
    5. Wenn ein Sim mit der Kuh-Planze redet füllt es ihre "Sozial" (reden mit einem anderen Sim)
    Leiste. Man kann mit der Kuh-Planze auch spielen (siehe Screenie unten).

    Hier ein, zwei Bilder.



    Hier seht ihr meine Sim Frau, wie sie mit der Kuh-Planze spielt. Ich finde die Animation
    total süß und schön gemacht.



    Sorry wenn ich nicht die Bezeichnungen verwendet habe, die im Spiel genommen wurden/werden.
    Aber mir fielen sie nicht ein (obwohl ich schon so viele Stunden gespielt habe ^^).

    lg Killerkaninchen
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    5.211
    Danke
    0
    Wie kann man den überhaupt so einen Samen finden?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Juros für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    in oasis springs dort wo man die grotte aufbrechen kann, kann man ja angeln. meine hab ich dort gefunden als samen...

    schön pflegen kika, mir sind shcon 3 eingegangen ansonsten sind die voll cool ^_^
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Oh dann werde ich heute Abend schön Suchen, die Grotte konnte ich noch nicht aufbrechen ;_;

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  9. #5
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Und in der rosa Waldlichtung? Gibt's die dort eventuell auch? Weiß das jemand?

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    34
    Simoleons
    5.805
    Danke
    16
    Zitat Zitat von Limette Beitrag anzeigen
    Und in der rosa Waldlichtung? Gibt's die dort eventuell auch? Weiß das jemand?
    So weit ich weiß kannst du den Samen dieser Pflanze in jedem See (in den geheimen Orten) finden.
    Dauert halt seine Zeit. Ich liebe meine Muh-Kuh! *-*
    Vielfältigkeit ist eine Kunst in sich!

    (by Killerkaninchen)

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Killerkaninchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017), Limette (13.09.2014)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •