Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13

    Sims 4 Offizielles Lösungsbuch

    Anzeigen

    Hallo
    Ich wollte mal fragen,ob ihr das Lösungsbuch kauft,ja oder nein.Und wenn ja,warum bzw.warum nicht.
    Habe es mir heute bestellt,da ich ein "Sims Fan"der ersten Stunde bin und da durften auch die Lösungsbücher nicht fehlen.
    Ich sitze sicher nicht mit dem Buch vor dem Spiel und schlag nach,was als nächstes zu tun ist,oder was ich machen muß,aber als Hilfe und Ratschläge finde ich es nicht schlecht.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Für mich wäre es rausgeschmissenes Geld. Die Hilfe die in dem Buch steht, gibts im Internet kostenlos in Foren oder sogar als Video bei Youtube.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ok,aber ich hab halt gerne was in der Hand.Ist auch bei Spielen so.Würde mir keins downloaden,möchte die Verpackung und DvD´s im Regal haben.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Auch auf DVD's verzichte ich sofern möglich. Hab eh schon in den letzten 20 Jahren zuviele Spiele angesammelt um die alle ins Regal zu stellen. Beim C64 haben die Spiele aber zumindest nicht soviel Platz weggenommen

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    ich warte erstmal auf paar Rückmeldungen über das Lösungsbuch Bevor ich 20€ ausgeben..... wenn es gut und zu empfehlen ist dann hole ich es mir auch =)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Das Lösungsbuch brauche ich nicht
    Dafür gibts doch das Forum - hier wird einem geholfen

    Zitat Zitat von alerion83 Beitrag anzeigen
    Auch auf DVD's verzichte ich sofern möglich. Hab eh schon in den letzten 20 Jahren zuviele Spiele angesammelt um die alle ins Regal zu stellen. Beim C64 haben die Spiele aber zumindest nicht soviel Platz weggenommen
    Kassetten für die Datasette haben massig Platz weggenommen - oder meinst du etwa die floppigen 5 1/4-Zoll Floppy-Disks
    Den meisten Platz weg nahmen Disketten für den Amiga 500 - 12 für Indiana Jones oder 12 für Monkey Island 2 ... - der "Beruf" des Disketten-Jockeys ist ja mittlerweile mehr als ausgestorben ...
    Da fallen so ein paar DVDs nicht ins Gewicht, zumal ich ja genug davon sowieso habe - mit Filmen drauf

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.142
    Danke
    4
    Jop, die 5 1/4-Zoll, da passten zig ist so eine schöne Box.
    Jetzt gibts bei vielen Spielen ja richtig schöne Kartons... oder eben die DVD-Hüllen, die nicht ganz soviel Platz wegnehmen. Aber bei der Masse passt quasi nichts mehr in meinen Schreibtisch oder den kleinen Schrank daneben :-/ Da bin ich über jedes Spiel froh, dass ich über Steam oder Origin laden kann

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei alerion83 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Ich kauf mir nicht viele Spiele,Sims hab ich alle,dann noch Diablo,beide Collectors Editionen,wie die Addons in original Pappkarton.und Mass Effect.. und da möchte ich dann auch Dvd´s haben.Klar,wenn man richtiger Zocker ist,jeden Monat z.B.2 Spiele kauft,wird der Platz eng.
    Fand aber früher die Pappschachteln gut,da auch ab und zu paar Gimmicks bei waren,ne Figur usw.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  17. #9
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    Zitat Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
    Dafür gibts doch das Forum - hier wird einem geholfen

    auch nich immer lol...



    ich bräuchte das ab und zu schon, gerade was die sammelaktionen angehen... aber laut amazon soll das buch sehr schlecht sein, und es wird einem nicht viel "geholfen".

    im netz findet man ja fast alles. leider dauert das auch seine zeit XD es gibt aber schon n paar gute seiten wo man SEHR gute infos findet.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  19. #10
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    12.07.2014
    Beiträge
    190
    Simoleons
    11.673
    Danke
    15
    Also die Kommentare bei Amazon^^ über das Buch haben mir schon gereicht! Also ich werde es mir nicht holen.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Emchen für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •