Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0

    Arbeitsleistung => Tagesaufgabe Koch

    Anzeigen

    Hi zusammen,

    Meine Sim hat die Kochkarriere eingeschlagen. Doch irgendwie kommt sie nicht weiter. Der Balken ist im letzen grünen Feld (also Gut). Auch die Aufgabe unter dem Balken ist mit dem gelben harken erledigt.
    Vorgestern hab ich gesehen, dass es, wenn ich mit der über die Leistungsanzeige fahre, noch eine Tagesaufgabe gibt.
    Bei mir: Essen zubereiten.
    Ok dacht ich ist ja nicht schwer. Doch einmal kochen reicht da nicht. Ich muss 4x kochen, damit ich die Tagesaufgabe abschließen kann.
    Doch seit ich auch darauf achte passiert nichts. ich bin immer noch Karrierelevel 1 und mein Sim ist von Tag zu Tag angespannter nach der Arbeit.

    Hat jemand ne Idee oder Tipp für diese Tagesaufgaben?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0
    Danke das ist sehr interessant, nur steht da auch nur, dass ich als Tagesziel Essen zubereiten hab und für eine Beförderung muss ich 3x Teller waschen. Die Teller hab ich gleich am ersten Arbeitstag fertig gehabt
    Naja ich warte noch ein bischen ab. Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine Beförderung

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

  7. #4
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    wenn du alle aufgaben erledigt hast, das 4mal kochen, evt eine bestimmte anzahl an freunde haben etc., sollte es eigentlich funktionieren. wie geht dein sim zur arbeit?gestresst?gut gelaunt? die tagesaufgabe sollte man auch jeden tag erledigen- es sei denn, das goldene häkchen is da und da steht- abgeschlossen.
    es ist hilfreich, eine bestimmte emotion zu haben, wenn man arbeiten geht....glaub beim koch wars inspiriert...

    und wenn der sim auf arbeit ist, kannst du noch "ansagen" das er fleissig sein soll etc. unten im kleinen ava sag ich mal, is ja ausgegraut, da auf das arbeitsding klicken (is glaub n aktenkoffer?ka) und da is die auswahl. hoffe für dich es klappt
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (25.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •