Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    4

    Unglücklich moveobjects on

    Anzeigen

    Hallo ihr lieben

    Ich hab schon überall gesucht und bin nie fündig geworden,
    deshalb hoffe ich hier auf Hilfe....

    Ich suche den "moveobjects on" Cheat

    Hat der jetzt eine andere Bezeichnung?

    Meine schlimmste Befürchtung wäre, wenn es ihn nicht mehr geben würde

    Danke schon mal




  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Deine Befürchtung muss ich zum jetzigen Zeitpunkt leider bestätigen, den gibt es bei
    Sims 4 nicht. Ehrlich gesagt fehlt er mir auch und ich hoffe das der Cheat
    irgendwann doch noch zur Verfügung steht.
    Multi multa nemo omnia novit


  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Den Cheat gibt es nicht mehr. Aber ich meine, dass der schon im Spiel integriert ist.

    Man kann ja, bei gedrückter alt-Taste das Objekt frei im Raum stellen oder drehen.
    Auch kann man zb. Bäume einfach auf dem Dach pflanzen.

    Oder für was benötigst du diesen Cheat?
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    EA ist großzügiger mit dem Platzieren der Objekte geworden aber damit wird
    der Cheat Moveobjects nicht ersetzt. Mit dem Cheat ist es eben möglich das sich die
    Slots der Objekte überschneiden können, Möbel direkt an der Wand ohne Abstand stehen
    und man tatsächlich "frei" platzieren kann ohne Sloteinschränkungen.
    Soweit ich weiß hat der Cheat Probleme gemacht und ist deshalb rausgenommen worden. Wenn man
    den Infos die so kursieren glauben kann versucht EA das Problem zu fixen und man kann hoffen
    das er dann doch noch mit einem Patch ins Spiel kommt.
    Geändert von destiny (14.09.2014 um 13:18 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Ich vermisse den Cheat auch ... ein wenig.

    Ich hatte nun endlich etwas Zeit, um den Baumodus ausgiebiger zu testen.
    An sich ist er wirklich nicht schlecht und die Slots können sich auch überschneiden - z.B. kann ich jetzt eine Türe direkt neben (im rechten Winkel) zu einem Durchgang oder einer anderen Tür machen, sodass sich die Slots überschneiden. Das ging vorher nicht.
    Aber im Garten habe ich den cheat vermisst.
    Also hoffe ich, dass er mit einem Patch ins Spiel zurückkommt ...

  6. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    4
    Ja das stimmt schon dass EA da doch etwas großzügiger als bei den Vorgängern war, allerdings hat man eben doch nicht die GANZE Freiheit. Zum Beispiel das Platzieren von einer Fontäne ohne Brunnen xD da hab ich so meine Vorlieben (gehabt).
    auch das Platzieren von mehreren Pflanzen übereinander ist nicht möglich , diese Möglichkeit hat Pflanzen einfach viel schöner aussehen lassen *träum*.
    Nunja dann muss ich mich wohl gedulden und darauf hoffen das wir bald wieder "mehr-moven" können

  7. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788

  8. #8
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen

    Huhu =)

    Suuuper vielen lieben Dank dafür,
    ABER: jetzt hab ich da mal eine Frage:
    In der Beschreibung sind zwei Codes aufgeführt, irgendwas mit "Toggle" und da steht, dass man damit den Mod entweder aktivieren ODER deaktivieren kann. Allerdings verstehe ich diesen Vorgang nicht.
    Wo muss ich denn den Code eingeben??? Ich hab den Mod im Spiel aber weiter komm ich nicht

    Danke

    Melli

  9. #9
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Du musst in der Cheatkonsol ( öffnen mit Strg/Shift/C gleichzeitig gedrückt halten )
    tm.moveobjects on zum aktivieren des Cheats eingeben. Auf die gleiche Art und Weise mit off deaktivieren.
    Dieser Cheat tm.nomailbox dient zum löschen des Briefkastens, würde
    ich aber nicht zu raten da es den Buydebug ja nicht gibt um sich einen
    neuen zu besorgen
    Sollte der Cheat nicht aktiviert werden, dann gib vorher Testingcheats true
    und danch noch einmal tm.moveobjects on ein
    Geändert von destiny (23.09.2014 um 21:49 Uhr)
    Multi multa nemo omnia novit


  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von destiny Beitrag anzeigen
    Du musst in der Cheatkonsol ( öffnen mit Strg/Shift/C gleichzeitig gedrückt halten )
    tm.moveobjects on zum aktivieren des Cheats eingeben. Auf die gleiche Art und Weise mit off deaktivieren.
    Dieser Cheat tm.nomailbox dient zum löschen des Briefkastens, würde
    ich aber nicht zu raten da es den Buydebug ja nicht gibt um sich einen
    neuen zu besorgen
    Sollte der Cheat nicht aktiviert werden, dann gib vorher Testingcheats true
    und danch noch einmal tm.moveobjects on ein

    Hi und danke für die schnelle Antwort

    Leider muss ich sagen, dass ich jetzt wirklich ALLES versucht habe, also:

    Mit Testingcheats true/false, ohne Testingcheats, NUR tm. moveobjects on/off...

    Es funktioniert einfach NICHT. Bin verzweifelt.... *seufz*

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •