Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    4

    Was passiert nach dem Ableben?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,ich habe mir die Sims 4 gekauft und es macht mir richtig Spass, aber was passiert wenn ich im Game sterbe und keine Nachkommen habe? Ist dann der Spielstand beendet und was passiert dann mit meinem Häuste usw?Danke für InfosGenesis.




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Weiß nicht,ob dir das hilft:



    Wenn einem in Die Sims 4 ein Sim stirbt und von dem Sensenmann abgeholt wird, dann kann dies manchmal schon sehr ärgerlich sein, zumal man dies eigentlich gar nicht wollte. Entweder lädt man dabei einen älteren Spielstand und versucht es dort zu verhindern oder aber man eignet sich das Wiederleben einfach an. Denn was viele nicht wissen, mit genug Zeit und den richtigen Aktionen kann ein Sim einen anderen Sim wiederbeleben. Welche Voraussetzungen dafür gelten und wie das genau funktioniert, das folgt unter den nachfolgenden Absätzen.
    Voraussetzungen für das Wiederleben in Die Sims 4

    Die einzige Voraussetzung ist, dass man das unten beschrieben Buch des Lebens in Die Sims 4 schon vor dem Tod des jeweiligen Sims geschrieben hat. Hat man dies nicht gemacht, dann kann man den gestorbenen Sim nicht mehr über diesen Weg wiederbeleben.
    Gestorbenen Sim wiederbeleben – so geht’s

    1. Im ersten Schritt musst Du die Fähigkeit Schreiben auf Level 10 verbessern. Wenn Du die Schreibfertigkeit auf Level 10 hast, dann kannst Du das Bestreben „Bestseller-Autor“ abschließen.
    2. Anschließend kannst Du das sogenannte „Buch des Lebens“ von deinem Sim schreiben lassen. Ist dies abgeschlossen, landet das Buch zum Wiederbeleben in deinem Inventar.
    3. Mit diesem Buch kannst Du dann den jeweiligen Sim aus dem Reich von dem Sensenmann zurück in das Spiel holen (Buch muss vor dem Ableben des Sims erstellt worden sein).
    4. Pro Buch es Lebens kann man immer nur einen Sim in Die Sims 4 festlegen, der dann wiederbelegt werden soll. Für mehrere Sims sollte man dann einfach mehrere Bücher schreiben, denn hier gibt es scheinbar keine Begrenzungen.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    4
    Ja vielen Dank, das hilft mir weiter, also muss ich irgendwann das Buch schreiben ^^mach ich, wenn ich in Rente gehe

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Freut mich,das es dir etwas hilft.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  5. #5
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Okay.
    Das habe ich noch nicht gewusst.
    Ist natürlich fraglich, wieviel Sinn das macht - denn tot ist tot

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Naja,wenn du gerne mit diesem Sim spielen willst..ansonsten schauen,das du eine Familie hast und die nächsten Generationen spielen kannst.
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •