Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385

    Erstellte Sims im Spiel genauso wie im CAS?

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    seitdem 4. habe ich das Spiel nun original verpackt hier rum liegen... Hatte mir die collectors edition bestellt aber leider noch keine zeit gefunden, dass Spiel zu spielen..

    Ich ich hab mal eine Frage.. Bei Sims 3 war das immer so, dass die Sims im CAS so viel schöner waren als im Spiel.. Die Sims sahen im CAS ganz anders aus.. Von der Grafik mal ganz abgesehen.. Denn Obwohl alle Einstellung auf hoch war die Grafik und Darstellung der Sims im Gegensatz zum CAS echt schlecht..

    Bei die sims 2 war es allerdings nicht so! Da sahen die Sims im Spiel genauso aus wie im CAS ohne Grafik Verlust..

    Wie ist ist es bei Sims 4? Hab bis zum eichende leider keine Zeit es zu probieren..

    Ich danke im Voraus
    - Die Sims 4 -




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Ich finde, die Sims in Sims 4 sehen schon so aus wie im CAS.
    Da kannst du also getrost dein Spiel installieren

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Hallo
    Ja,finde ich auch.Wenn du deinen Sim erstellt hast,sieht er auch so im Spiel aus.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Ich schließe mich dem an - so wie der Sim im CAS aussieht so sieht er auch im Spiel aus

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    dem stimme ich zu-meine sims sehen auch genauso aus wie im cas
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    385
    Super dankeschön!
    Habe es leider noch immer nicht geschafft mein Spiel auszupacken! Morgen habe ich aber frei!! Da werde ich auf jeden Fall mir die Zeit nehmen.
    - Die Sims 4 -

  7. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Mach dir keine Sorgen
    Die Sims sehen wenn du alle Einstellungen auf hoch hast so mega toll aus wie schon lange nichtmehr, weil sie diesmal eher im comic-stil gehalten sind und daher z.b die Haare nicht soooo detailreich sind - das soll nich heißen das sie nich schön sind, im gegenteil - ich finde sogar die Sims sehen wieder mehr wie Sims aus

  8. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Ich stimme dem nicht zu. Wenn ich meine Lieblingssims im Cas sehe, bin ich spontan verliebt. Im Spiel geht schon einiges verloren...weniger, als in Sims 3...aber immer noch einiges.

  9. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Die sind im Spiel ja auch kleiner, das is was anderes wenn du die Spielst! Da is ja noch einiges drumrum und du bist nich so nah dran - es ging ja nur um die Detailgenauigkeit, die is sehr hoch!

  10. #10
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Auch wenn ich auf die Sims zoome, ist da noch ein meilenweiter Unterschied.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •