Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10

    Erstellte Sims im Spiel genauso wie im CAS?

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    seitdem 4. habe ich das Spiel nun original verpackt hier rum liegen... Hatte mir die collectors edition bestellt aber leider noch keine zeit gefunden, dass Spiel zu spielen..

    Ich ich hab mal eine Frage.. Bei Sims 3 war das immer so, dass die Sims im CAS so viel schöner waren als im Spiel.. Die Sims sahen im CAS ganz anders aus.. Von der Grafik mal ganz abgesehen.. Denn Obwohl alle Einstellung auf hoch war die Grafik und Darstellung der Sims im Gegensatz zum CAS echt schlecht..

    Bei die sims 2 war es allerdings nicht so! Da sahen die Sims im Spiel genauso aus wie im CAS ohne Grafik Verlust..

    Wie ist ist es bei Sims 4? Hab bis zum eichende leider keine Zeit es zu probieren..

    Ich danke im Voraus
    - Die Sims 4 -

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Ich finde, die Sims in Sims 4 sehen schon so aus wie im CAS.
    Da kannst du also getrost dein Spiel installieren

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    11.117
    Danke
    13
    Hallo
    Ja,finde ich auch.Wenn du deinen Sim erstellt hast,sieht er auch so im Spiel aus.
    Lg
    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,müssen Tiere fühlen,dass Menschen nicht denken!!

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spiderheart für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ich schließe mich dem an - so wie der Sim im CAS aussieht so sieht er auch im Spiel aus

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    dem stimme ich zu-meine sims sehen auch genauso aus wie im cas
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Super dankeschön!
    Habe es leider noch immer nicht geschafft mein Spiel auszupacken! Morgen habe ich aber frei!! Da werde ich auf jeden Fall mir die Zeit nehmen.
    - Die Sims 4 -

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Simoleons
    16.632
    Danke
    64
    Mach dir keine Sorgen
    Die Sims sehen wenn du alle Einstellungen auf hoch hast so mega toll aus wie schon lange nichtmehr, weil sie diesmal eher im comic-stil gehalten sind und daher z.b die Haare nicht soooo detailreich sind - das soll nich heißen das sie nich schön sind, im gegenteil - ich finde sogar die Sims sehen wieder mehr wie Sims aus

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Finayo für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.324
    Danke
    6
    Ich stimme dem nicht zu. Wenn ich meine Lieblingssims im Cas sehe, bin ich spontan verliebt. Im Spiel geht schon einiges verloren...weniger, als in Sims 3...aber immer noch einiges.

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Deliah für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Simoleons
    16.632
    Danke
    64
    Die sind im Spiel ja auch kleiner, das is was anderes wenn du die Spielst! Da is ja noch einiges drumrum und du bist nich so nah dran - es ging ja nur um die Detailgenauigkeit, die is sehr hoch!

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Finayo für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  19. #10
    Kenner
    Registriert seit
    27.07.2014
    Beiträge
    41
    Simoleons
    6.324
    Danke
    6
    Auch wenn ich auf die Sims zoome, ist da noch ein meilenweiter Unterschied.

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Deliah für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •