Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Hochzeitsprobleme

    Anzeigen

    Nabend,ich hätte da nochmal eine Frage: Ich möchte gerne heiraten, habe nun mein Paar und 2 Gäste im Park, wie gehts denn nun weiter, oben rechts stand was, dass ich einen Kuchen, Nen Hochzeitsbogen und noch paar andere sachen benötige, aber wo bekomme ich denn diese Sachen her???VG an alle!




  2. #2
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Kuchen kannst du selber backen und dann mit Hochzeitsdeko ausstatten, wie das mit dem Bogen ist, weiß ich leider nicht

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Den Bogen kaufen, dann ihn anklicken heiraten.
    Ich mache immer zusammen durchbrennen dann heiraten sie auf der Stelle halt ohne Party aber geht schnell.

    Nicht erschrecken kann sein auch wenn du heiratest der Name vom Mann wird meist leider nicht angenommen, ein bekannter Bug leider.
    Bei mir sind alle Paare die verheiratet sind die Simsin immer noch mit ihrem ledigen Namen und die meisten haben das ein Spielfehler.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Wer sagt den das es ein Bug ist?

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Camatia Beitrag anzeigen
    Wer sagt den das es ein Bug ist?
    weils anscheinend schon mehrere hatten?
    weiss ja nicht wie das in sims 3 war (kann mich nimmer erinnern) aber wäre eigentlich logisch, dass der nachname sich ändert lol..
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Wieso sollte das logisch sein?^^ Ich find's so rum wie es ist besser, wenn es tatsächlich ein Bug ist, dann soll der bleiben

  7. #7
    Forenmuffel
    Registriert seit
    15.09.2014
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Okay dankeschön, ich hab dann das mit dem Durchbrennen gewählt, das war bissel einfacher und hat seinen Zweck erfüllt
    Geändert von genesis (16.09.2014 um 16:21 Uhr)

  8. #8
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Das mit dem Nachnamen ist kein Bug, ein Sim wird immer seinen originalen Namen behalten. Allerdings wird überlegt eine Option einzufügen damit sich die Nachamen bei der Hochzeit ändern können. Bis jetzt bleibt allerdings nur der Alleskönner-Cheat.

  9. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von MzHyde Beitrag anzeigen
    weils anscheinend schon mehrere hatten?
    weiss ja nicht wie das in sims 3 war (kann mich nimmer erinnern) aber wäre eigentlich logisch, dass der nachname sich ändert lol..
    Wieso versuchen alle immer Sims 4 mit Sims 3 zu vergleichen?? *__* Schrecklich. Sims 4 ist ein neues Spiel das heißt lange nicht das es so aufgebaut ist wie Sims 3, 2 oder 1 !! Und wenn dann etwas nicht so ist wie in den anderen Teilen ist es ein Bug?

  10. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Shizara Beitrag anzeigen
    Das mit dem Nachnamen ist kein Bug, ein Sim wird immer seinen originalen Namen behalten. Allerdings wird überlegt eine Option einzufügen damit sich die Nachamen bei der Hochzeit ändern können. Bis jetzt bleibt allerdings nur der Alleskönner-Cheat.
    Kann man den Namen überhaupt schon ändern?? Abgesehen nach der Hochzeit. Hab ein Sim der heißt Schwarz Jhonny würde ihn gerne umbenennen.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •