Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0

    Zwei Sims gleichzeitig spielen?

    Anzeigen

    Hey Leute,

    Ich hab mal ne Frage. Ich hab nun das erste Mal gleich zwei Sim erstellt. Mann und Frau.
    So, mein Mann ist ins Fitnessstudio und meine Frau zu Hause schreiben üben. Doch als ich zurück zu der Frau nach Hause bin, steht sie einfach vor der Haustür.
    Ist das normal?
    Das ist ja doof, denn ich wollte, dass sie in der Zwischenzeit schreiben übt.
    Jemand ne Idee


  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hast du als du mit deinem Sim Mann im Fitnessstudion warst unten am Bild deiner Sim Frau eingestellt dass sie die Fähigkeit Schreiben verbessert?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    16
    Simoleons
    3.774
    Danke
    0
    Hi, die Auswahl hatte ich nicht. Ich konnte nur "Um sich selbst kümmern" zur Auswahl, oder "Kontrolle übernehmen".
    Hmm das versteh ich nicht.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei hexepia09 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Hast sie denn im Schreiben schon einen Fähigkeitenpunkt? Vielleicht erscheint die Option nur wenn man schon Fähigkeitenpunkte hat

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •