Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Simoleons
    4.877
    Danke
    10

    Screenshots im CAS?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    also entweder es liegt an mir oder man kann im CAS keine Screenshots mit "C" machen?

    Bei Google finde ich nur die Aussage, dass es in der Demo nicht ginge, aber im vollständigem Spiel doch wieder funktionieren sollte.

    Bei mir funktioniert da gar nichts. Ich muss tatsächlich über "Druck" und Paint arbeiten, was natürlich super nervig ist und mich auch schon aus dem Spiel gehauen hat.

    Kann mich jemand erleuchten, was ich falsch mache?

    LG Mona

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Meckimaeh für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Simoleons
    42.032
    Danke
    64
    Wahrscheinlich machst du nichts falsch.
    Bei mir funktioniert es im CAS mit dem "C"-Drücken auch nicht.
    Erst im Spiel geht es mit "C".

    Oder aber es gibt irgendwo eine versteckte Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe ...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tausendfach für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    3.271
    Danke
    0
    Ich kann sogar das normale Screenshotten nicht über den PC, bekomme dann nur ein Weißes nichts angezeigt als "Screenshot"

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SamyOshea für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    ich mach die Screens im CAS mit dem Windows Snipping Tool - etwas umständlich, aber es funktioniert (Spiele immer im Fenstermodus)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Simoleons
    10.315
    Danke
    59
    Ihr könntet aber auch einfache Video/Aufnahmeprogramme (Fraps..) benutzen. Die haben meistens auch die Funktion Screenshot's aufzunehmen. Wer ein wenig googelt findest sowas wie Fraps,Camtasia,Hypercam (GRATIS!!!! und super zum bilder machen (ihr könnt da auch abschnitte wählen etc.)) etc. als Demo, oder aber gratis.
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei TheMagicKitten für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Simoleons
    4.877
    Danke
    10
    Den Snipping Tool habe ich auch schon ausprobiert, bin auch immer über Fenstermodus im Spiel (weil ich auch bis jetzt nicht weiß, wie ich das verhindern kann ^^).

    Aber ich finde das schon sehr sehr schade.. Hoffentlich gibts dazu bald irgendwas um das "freizuschalten".

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Meckimaeh für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    in den Optionen kannst du auf Vollbildschirm umstellen

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Meckimaeh (16.09.2014)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Habe auch nur das hier gefunden, und auch nur aus der Demo Version...es gibt wohl nichts anderes.

    How To Take Screenshots in The Sims 4 CAS Demo - SimsVIP

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •