Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19

    Screenshots im CAS?

    Anzeigen

    Hallo zusammen,

    also entweder es liegt an mir oder man kann im CAS keine Screenshots mit "C" machen?

    Bei Google finde ich nur die Aussage, dass es in der Demo nicht ginge, aber im vollständigem Spiel doch wieder funktionieren sollte.

    Bei mir funktioniert da gar nichts. Ich muss tatsächlich über "Druck" und Paint arbeiten, was natürlich super nervig ist und mich auch schon aus dem Spiel gehauen hat.

    Kann mich jemand erleuchten, was ich falsch mache?

    LG Mona




  2. #2
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Wahrscheinlich machst du nichts falsch.
    Bei mir funktioniert es im CAS mit dem "C"-Drücken auch nicht.
    Erst im Spiel geht es mit "C".

    Oder aber es gibt irgendwo eine versteckte Einstellung, die ich noch nicht gefunden habe ...

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    5
    Ich kann sogar das normale Screenshotten nicht über den PC, bekomme dann nur ein Weißes nichts angezeigt als "Screenshot"

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ich mach die Screens im CAS mit dem Windows Snipping Tool - etwas umständlich, aber es funktioniert (Spiele immer im Fenstermodus)

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    71
    Ihr könntet aber auch einfache Video/Aufnahmeprogramme (Fraps..) benutzen. Die haben meistens auch die Funktion Screenshot's aufzunehmen. Wer ein wenig googelt findest sowas wie Fraps,Camtasia,Hypercam (GRATIS!!!! und super zum bilder machen (ihr könnt da auch abschnitte wählen etc.)) etc. als Demo, oder aber gratis.
    ein Kätzchen im Katzenklo.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    19
    Den Snipping Tool habe ich auch schon ausprobiert, bin auch immer über Fenstermodus im Spiel (weil ich auch bis jetzt nicht weiß, wie ich das verhindern kann ^^).

    Aber ich finde das schon sehr sehr schade.. Hoffentlich gibts dazu bald irgendwas um das "freizuschalten".

  7. #7
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    in den Optionen kannst du auf Vollbildschirm umstellen

  8. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Habe auch nur das hier gefunden, und auch nur aus der Demo Version...es gibt wohl nichts anderes.

    How To Take Screenshots in The Sims 4 CAS Demo - SimsVIP

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •