Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    78
    Simoleons
    8.387
    Danke
    14

    Werden Sims denn NIE Eifersüchtig?

    Anzeigen

    Hei Leute,


    spiel ja jetzt auch schon ne weile und wollte meinem Sim mal ne kleine Affäre gönnen während seine Gattin bei der Arbeit war die Affäre kam auch und es wurde wild im Wohnzimmer rum geknutscht ich wollte sie eigentlich wieder rechtzeitig nachhause schicken habs aber irgendwie doch verpennt und plötzlich stand eben die Ehefrau mit im Wohnzimmer und hat eigentlich alles mitbekommen was sich da abspielt aber sie hat es überhaupt nicht gejuckt.
    Sie hat sich sogar noch neben meine beiden Sims aufs Sofa gesetzt und hat ferngesehen obwohl ihr man direkt neben ihr mit einer anderen rum gemacht hat.

    Darüber war ich sehr Enttäuscht! In den Vorgänger Versionen fand ich das immer mega lustigen wenn ein Sim/In erwischt wurde und es dann Zoff gab. Das gibts da aber anscheinend überhaupt nicht, was ich sehr, sehr schade finde weil man doch soooo auf die Gefühle der Sims geachtet hat aber irgendwie auch nicht.... weil ich meine welche Frau...welcher Mann würde so etwas dulden und dabei sich einfach noch dazusetzten und fernsehen..... Finde ich echt schade sowas.... verdirbt einen denn ganzen Zockerabend.... Aber möglicherweise ist es auch nur ein BUG einer von vielen

    Kamm oder kommt das bei euch auch vor?? Oder ist es nur ein Bug??? Bitte um Hilfe....

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei CharlieHarper für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10
    Scheint ein Bug zu sein, der ziemlich weit verbreitet ist. Ich hab das gleiche Problem, die Aktion "Eifersüchtig sein" taucht zwar in der Aktionsleiste auf, wird aber sofort abgebrochen und nichts passiert.

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    hm, wäre ne nette emotion lol... aber nein, ich hab sowas auch noch ncih mitbekommen.. gut, meine sims machen "keine schlimmen sachen" xD aber is ja echt schadde^^ und da haste recht, grad weil so auf emotionen geachtet wurde.. viell. kommt ja sowas noch *hoff*
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •