Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0

    Sim erreicht nächste Karrierestufe nicht

    Anzeigen

    Hi zusammen

    Eine Ist bei mir jetzt bei der 2. Stufe der Entertainer-Karriere. Die einzige Aufgabe die sie hat, ist 4 Freunde zu haben. Das hat sie (der Haken ist auch da). Und bei der oberen Leiste (Leistung) ist auch der Haken da. Seit 3 Arbeitstagen bekommt sie aber keine Beförderung :/ Mach ich was falsch?




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    also mein Sim hat auch diese Karrerie und die Beförderungen kappen
    Erfüllst du auch immer die Tagesleistungen? Wie geht er denn zur Arbeit? Mit einer Emotion oder "Gut"?

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Sie hatte eigentlich immer irgendeine positive Emotion (Glücklich o.Ä.) und ich glaub nicht, dass ich irgendwas vergessen habe... Kanns dran liegen dass sie schwanger war?
    Jetzt sind 2 ihrer Freunde gestorben, jetzt ist sie wieder bei 3 Freunden angelangt... Menno

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    aaahja ich habs gestern abend auch mal gesehen mit den Tagesaufgaben. Wer suchet der findet Ist aber auch gut versteckt. Ich dacht immer die Häkchen müssen einfach da sein

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •