Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0

    Sim erreicht nächste Karrierestufe nicht

    Anzeigen

    Hi zusammen

    Eine Ist bei mir jetzt bei der 2. Stufe der Entertainer-Karriere. Die einzige Aufgabe die sie hat, ist 4 Freunde zu haben. Das hat sie (der Haken ist auch da). Und bei der oberen Leiste (Leistung) ist auch der Haken da. Seit 3 Arbeitstagen bekommt sie aber keine Beförderung :/ Mach ich was falsch?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    also mein Sim hat auch diese Karrerie und die Beförderungen kappen
    Erfüllst du auch immer die Tagesleistungen? Wie geht er denn zur Arbeit? Mit einer Emotion oder "Gut"?

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Sie hatte eigentlich immer irgendeine positive Emotion (Glücklich o.Ä.) und ich glaub nicht, dass ich irgendwas vergessen habe... Kanns dran liegen dass sie schwanger war?
    Jetzt sind 2 ihrer Freunde gestorben, jetzt ist sie wieder bei 3 Freunden angelangt... Menno

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    aaahja ich habs gestern abend auch mal gesehen mit den Tagesaufgaben. Wer suchet der findet Ist aber auch gut versteckt. Ich dacht immer die Häkchen müssen einfach da sein

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •