Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    2

    Alter erkennen

    Anzeigen

    Ich habe nun schon des öfteren einen Sim geheiratet und der wurde direkt nach der Hochzeit Senior...der andere Sim war noch jung was dann ziemlich blöd war...
    Gibt es die Möglichkeit das Alter des "fremden" Sims herauszufinden??




  2. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Wäre cool zu wissen, war mir auch passiert denke das wid nicht möglich sein.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Ich glaub auch nicht, dass das möglich ist. War bei mir bisher immer so (3x)...
    Höchstens mit nem Teen anfreunden, und den heiraten sobald er erwachsen ist

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    20
    Alterung einfach ausschalten

  5. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Das Alter wird doch angezeigt. Wenn der Sim sich zum Beispiel zwischen jungem Erwachsenen und Erwachsenen befindet, ist rechts unten in der Steuerung eine Option, wo ein grüner Balken Simstag für Simstag abläuft. Dann seht ihr, wann der nächste Geburtstag fällig wird. Wenn man den Cursor draufhält, wird angezeigt, wieviele Tage es noch bis zur nächsten Altersstufe sind.
    Bei den Optionen kann man dann noch einstellen, ob die Sims kurz oder lang leben sollen, oder halt, wie schon erwähnt wurde, das Alter ganz ausstellen.

    Edit:
    Ich habs mal wieder vermasselt...du wolltest wissen, wie man das Alter eine FREMDEN Sim herausbekommt. Hmm...also dann vor der Hochzeit den Sim zum Haushalt hinzufügen, dann bekommst du es heraus. Vor der Hochzeit sollte man ja eh schonmal zusammengelebt haben.
    Geändert von Sims4me (22.09.2014 um 18:11 Uhr)

  6. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Kann man irgendwie Teen und junger Erwachsener auseinander halten? Ich sehe da keinen Unterschied, ich finde einfach keine Freunde für meine Teensims

  7. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Naja spätestens wenn man sie anquatscht.
    Die Erwachsenen haben ja ein Merkmal mehr, also wenn da nur 2x "unbekanntes Merkmal" in der Leiste steht, ists ein Teen :P
    Vom Aussehen her seh ich persönlich auch kein Unterschied

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •