Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    21.09.2014
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.232
    Danke
    0

    Alter erkennen

    Anzeigen

    Ich habe nun schon des öfteren einen Sim geheiratet und der wurde direkt nach der Hochzeit Senior...der andere Sim war noch jung was dann ziemlich blöd war...
    Gibt es die Möglichkeit das Alter des "fremden" Sims herauszufinden??

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Heike für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Wäre cool zu wissen, war mir auch passiert denke das wid nicht möglich sein.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Ich glaub auch nicht, dass das möglich ist. War bei mir bisher immer so (3x)...
    Höchstens mit nem Teen anfreunden, und den heiraten sobald er erwachsen ist

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    20
    Simoleons
    3.624
    Danke
    13
    Alterung einfach ausschalten

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei SimSandy für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Das Alter wird doch angezeigt. Wenn der Sim sich zum Beispiel zwischen jungem Erwachsenen und Erwachsenen befindet, ist rechts unten in der Steuerung eine Option, wo ein grüner Balken Simstag für Simstag abläuft. Dann seht ihr, wann der nächste Geburtstag fällig wird. Wenn man den Cursor draufhält, wird angezeigt, wieviele Tage es noch bis zur nächsten Altersstufe sind.
    Bei den Optionen kann man dann noch einstellen, ob die Sims kurz oder lang leben sollen, oder halt, wie schon erwähnt wurde, das Alter ganz ausstellen.

    Edit:
    Ich habs mal wieder vermasselt...du wolltest wissen, wie man das Alter eine FREMDEN Sim herausbekommt. Hmm...also dann vor der Hochzeit den Sim zum Haushalt hinzufügen, dann bekommst du es heraus. Vor der Hochzeit sollte man ja eh schonmal zusammengelebt haben.
    Geändert von Sims4me (22.09.2014 um 17:11 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Kann man irgendwie Teen und junger Erwachsener auseinander halten? Ich sehe da keinen Unterschied, ich finde einfach keine Freunde für meine Teensims

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Naja spätestens wenn man sie anquatscht.
    Die Erwachsenen haben ja ein Merkmal mehr, also wenn da nur 2x "unbekanntes Merkmal" in der Leiste steht, ists ein Teen :P
    Vom Aussehen her seh ich persönlich auch kein Unterschied

  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Limette (22.09.2014)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •