Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Welt Sims das Smartphone wegnehmen

    Anzeigen

    Ist es irgendwie möglich, den Sims das Smartphone zeitweise wegzunehmen?
    Ich lasse meinen Sims immer den höchsten freien Willen und sehe dann gerne zu, was sie tun. Ob sie kochen, oder malen...usw.....
    Aber seit Sims 4 flippern sie nur auf ihrem Smartphone herum und surfen im Internet. Sie tun nichts anderes, außer ich klicke sie an und gib einen Befehl oder eines ihrer Bedürfnisse ist enorm im Keller. Ansonsten ist nur Smartphone angesagt.

    Wäre schön, wenn man das deaktivieren könnte. Man kann es nur leise stellen, aber das ändert nichts an dem Gebrauch vom Smartphone.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    Ich glaube nicht, dass das geht. Mit dem Smartphone können die ja außer schlafen, essen und aufs Klo gehen fast alle Bedürfnisse befriedigen. Da das halt die schnellste Möglchkeit ist, an Spaß zu kommen oder mit anderen zu kommunizieren, wird eben das genutzt...
    Ist eben wie im echten Leben, da wird auch alles nur noch übers Smartphone gemacht
    Traurig aber wahr.

    Liebe Grüße von einer Spielerin, die dir gerade übers Smartphone antwortet

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Sims4me (22.09.2014)

  5. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Da es sich um keinen optionalen Gegenstand handelt kann man
    es ihnen auch nicht wegnehmen. Bisher gibt es aber auch noch
    keinen Cheat bzw. Mod der den ständigen Gebrauch des Smartphone
    unterbindet.
    Multi multa nemo omnia novit


  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Sims4me (22.09.2014)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Lol,...das ist bei den Sims ja schon fast wie mit den Leuten auf der Straße. Selbst beim Spaziergehen flippern alle, vor allem die jungen Leute, pausenlos auf ihrem Smartphone herum.
    Ich bin eine seltene Kreatur, ich mache meines nur im Notfall mal an. Von den 30 Euro prepaid, die ich 2012 dort drauflud, habe ich noch 12 Euro.
    Wäre nett, wenn meine Sims mal genauso wären. Jetzt muß ich sie ständig anklicken, damit sie das verfluchte Teil beiseite legen. ...und mal etwas anderes tun.

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Super-Moderator
    Registriert seit
    15.08.2013
    Beiträge
    748
    Simoleons
    68.508
    Danke
    73
    Von MTS gibt es jetzt einen Mod damit die Sims nicht ständig zum Smartphone
    greifen


    Mod The Sims - No More Autonomous Phone Actions
    Multi multa nemo omnia novit


  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei destiny für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (29.09.2014), Kuschi (24.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •