Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    4.876
    Danke
    0

    Sims sind plötzlich total passiv :(

    Anzeigen

    Ich hab die ganze Zeit eine 5-köpfige Familie gespielt, Oma, Eltern, 2 Kinder, und plötzlich sind die Sims total passiv. Sie machen fast gar nichts mehr, stehen den GANZEN Tag rum, und nix weiter. Vorbei ist die tolle Interaktivität der Sims.

    Was ist das los? Damit ist das Spiel total langweilig. Die Sims machen meist nur noch aktiv, was ich sage, für Essen, Schlafen und Klo machen sie allein, wenns total im roten Bereich ist. Aber all die Interaktionen, nix. Ich hab auch in den Optionen alles auf aktiv, hab da nichts verändert. Aber so ist das Spiel total unspielbar, weil dröge.

    Sie bleiben die GANZE ZEIT so stehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=SMUI...ature=youtu.be
    Geändert von Elikal (24.09.2014 um 10:48 Uhr)

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elikal für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    18
    Simoleons
    4.065
    Danke
    0
    hi geht mir heut ähnlich. war bei dir ein Update? Seit ich das Update habe ist alles komisch... Eben einmal dass die total passiv sind, wenn die in nem Gespräch sind, laufen sie plötzlich ans andere Ende der Karte.... Total doof....
    Ich hoffe, das wird wieder behoben!

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tina für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    4.876
    Danke
    0
    Ja bei einem Freund von mir passierte das auch.

    Ich habe ein paar Beobachtungen.

    - Wenn meine Familie ein anderes Grundstück besucht, etwa den Park, verhalten sie sich DORT normal. Gehen sie aber nach Hause, sind sie wieder passiv.

    - Lasse ich sie umziehen, sind sie ebenfalls normal, ziehen sie aber zurück in das Haus, wieder passiv. (Irgendwie möchte ich das Haus nicht aufgeben.)

    - sowohl meine Familie die passiv wurde wie die meines Freundes sind Familien, die schon viel erreicht haben. Haushalte die wenig erreicht haben, spielen sich noch normal. (Scheint also kumulativ zu sein.)

    - aufgefallen ist uns BEIDEN auch, dass Gegenstände immer öfter kaputt gehen, je länger man einen Haushalt spielt. Am Ende ging alle 10-15 Minuten (Realzeit) etwas kapputt.


    Heute war ein Patch, aber das Problem habe ich schon vorher gehabt. Für mich ist Sims 4 damit im Moment unspielbar, da mein Haupt-Haushalt passiv geworden ist,und ich auch irgendwie Angst habe, meine Spielstände zu versauen, wenn ich nun andere auch in diese Richtung treibe.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elikal für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  7. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    05.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    4.876
    Danke
    0
    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    hi geht mir heut ähnlich. war bei dir ein Update? Seit ich das Update habe ist alles komisch... Eben einmal dass die total passiv sind, wenn die in nem Gespräch sind, laufen sie plötzlich ans andere Ende der Karte.... Total doof....
    Ich hoffe, das wird wieder behoben!
    Ok ich experimentiere hier grade, darum mal ne Frage: hast du Karriere-Möbel bei der Familie aufgestellt? Also zb den Stuhl und Schreibtisch des Geheimagenten? Ich versuche grade, das Problem einzugrenzen.

    Ich habe ALLE Möbel rausgeschmissen, Familie zog aus, zog wieder ein, Möbel manuell neu aufgestellt, diesmal (noch) keine Karrieremöbel, und es scheint bisher wieder zu laufen. Ich schließe also, dass eventuell die Karriere-Möbel verbuggt sind? Oder für bugs sorgen, wenn sie ne Weile da sind? Oder etwas, dass die Sims erschaffen oder mitbringen? (Frösche, Steine, egal. Irgendwas, dass in der Grund-Einrichtung nicht da ist.)

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Elikal für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    03.09.2014
    Beiträge
    11
    Simoleons
    3.829
    Danke
    2
    also das manche Dinge immer öfter kaputt gehen ging mir auch so! ich habe jetzt nicht soooo lange gespielt, aber in dem ersten Haus ging das fast jeden Tag das Klo kaputt o.o Und meine Simin war nicht tollpatschig! Auch das Radio ging immer wieder kaputt was schon echt nervig ist -.- Sie war dann auch binnen kürzester Zeit auf Geschicklichkeitslevel 8 >_>
    Zu dem Passiv sein kann ich leider gar nix sagen...
    www.facebook.com/fotolitodomolito

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Domo91 für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    So jetztz hats mich mal mit einem Bug erwiischt .

    Meine Sims können nicht mehr aufräumen .
    Nehmen die Teller zur Hand aber legen sie einfach wieder hin, oder von einem <ort ins andre , nur nicht zum Lavabo.
    Es staut von Berge.
    Bin ausgezogen wieder ein in ein neues Haus ohne Erfolg.

    Ich habe keine mods, keine Downlads auch benützte ich keine Cheats.

    Catch Dateien gelöscht mache ich regelmässig.

    Danke schon mal.

    Sorry wenn ich falsch bin finde den Bug Theard nicht
    Aber is ähnlich auch brechen sie gerne ihre Arbeit Malen ab
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  13. #7
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Sorry im neuen Haus gehts wieder.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  15. #8
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    nena...den kühlschrank von faulen fischen befreien ist auch immer ne gute massnahme, wenn die sims nicht aufräumen...(hab ich bei mir festgestellt), denn die fische werden auch im kühlschrank mit der zeit faul...

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), nena (21.02.2015)

  17. #9
    Simsalabimbo
    Gast
    Zitat Zitat von Elikal Beitrag anzeigen
    Ich hab die ganze Zeit eine 5-köpfige Familie gespielt, Oma, Eltern, 2 Kinder, und plötzlich sind die Sims total passiv. Sie machen fast gar nichts mehr, stehen den GANZEN Tag rum, und nix weiter. Vorbei ist die tolle Interaktivität der Sims.

    Was ist das los? Damit ist das Spiel total langweilig. Die Sims machen meist nur noch aktiv, was ich sage, für Essen, Schlafen und Klo machen sie allein, wenns total im roten Bereich ist. Aber all die Interaktionen, nix. Ich hab auch in den Optionen alles auf aktiv, hab da nichts verändert. Aber so ist das Spiel total unspielbar, weil dröge.

    Sie bleiben die GANZE ZEIT so stehen:
    https://www.youtube.com/watch?v=SMUI...ature=youtu.be

    Vielleicht hast du die Freiwilligkeit bzw. Selbstständigkeit der Sims umgestellt, bzw. wurde etwas mit dem neuen Patch umgestellt? Guck mal bei den Einstellungen/Optionen des Gameplay's nach.

    lg Simsa

  18. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Zitat Zitat von Falada Beitrag anzeigen
    nena...den kühlschrank von faulen fischen befreien ist auch immer ne gute massnahme, wenn die sims nicht aufräumen...(hab ich bei mir festgestellt), denn die fische werden auch im kühlschrank mit der zeit faul...


    Das ist so, aber wenn ich das machte stellten sie es nur auf den Tisch und räumten es nicht auf.

    Habe jetzt einen Umzug gemacht und im neuen Haus geht es wieder. das alte habe ich grad abgerissen war ein Maxi Haus.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  19. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •