Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Den Sensenmann töten

    Anzeigen

    Einer meiner Sims lebt mit dem Sensenmann zusammen. Das hat sich so ergeben.
    Nach einer Weile kam ich dann auf die Idee, mal anzutesten, wie es ist, wenn man den Sensenmann umbringt...ob dann zu dessen Tod ein weiterer Sensenmann erscheint, der seinen Tod in die Liste aufnimmt.

    Leider mußte ich feststellen, dass der Sensenmann durch nichts zu töten ist. Die Bedürfnisse sinken nicht. Also verhungern ist schonmal nicht drin. Dann wollte ich einen Herdbrand verursachen. Aber ein Haushalt, in dem ein Sensenmann lebt, scheint vor Bränden geschützt zu sein. Ich hatte keinen Rauchmelder im Haus und trotzdem brannte der Herd einfach nicht, obwohl das Essen tagelang darauf stand oder in den Ofen geschoben wurde.

    Nichtmal mit dem -kill- Mod ist der Sensenmann zu töten, da man dafür einen Vor- und einen Nachnamen braucht, und er heißt ja nunmal einfach nur Sensenmann.

    Auch über die Geburtstagstorte mit den Kerzen funktioniert es nicht, da die Option -Auspusten- und die anderen Alterungsoptionen bei ihm nicht erscheinen.

    Auch die natürliche Alterung, die ich abgewartet habe, schaltet am letzten Tag nicht auf die nächste Alterungsstufe um.

    Hat jemand eine Idee, wie man Mr. Sensenmann töten könnte?

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    384
    Simoleons
    29.015
    Danke
    10
    Im Grunde genommen hast du alle Möglichkeiten aufgezählt die bei die Sims 4 möglich sind.. Mir fällt allerdings noch ein das man ein Sims "töten" kann mit der Option totlachen und mit einem Stromschlag allerdings glaube ich nicht, dass es so
    klappt.. Wenn dir ganzen andern Möglichkeiten schon nicht geklappt haben
    - Die Sims 4 -

  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei XxleojxX für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    "Das hat sich so ergeben".

    Ich weiß nicht was der 'kill-mod' ist, aber hast dus mal mit den alternativen Methoden versucht? Also ich kann mir auch vorstellen das der Sensenmann humorlos ist und sich daher eher nicht todlachen wird, aber vllt isser ja von der Sorte die vor Scham sterben? o.O
    Wobei ich nicht wüsste wie man das heraufbeschwören könnte, wenn seine Bedürfnisse sinken fällt in die Hose machen ja schonmal weg.

  6. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Tja ich glaube EA hat den Sensemann unkaputtbar gemacht xD

  8. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Danke für Eure Antworten.
    Ich muß mich erstmal in Sachen Töten einfinden und austüfteln, wie ich an die Option Totlachen und Stromschlag komme.
    Ich töte so selten, und meine Sims sterben auch nie, da ist man in solchen Dingen ungeübt.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  11. #6
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Nie meine schon aber nur am Alterstod oder einen Unfall was zum Glück selten ist aber gemacht habe ich noch nie.
    Der Sehnsemann denke ich wird unsterblich sein, wäre echt noch intressant zu wissen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  12. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Wie funktioniert denn ein Unfall? Meinst Du Herdbrand oder so? Es gibt doch auch einen Raketenabsturz, oder? Wenn man Obst in den Auspuff steckt, vielleicht stürzt dann die Rakete ab?
    Denn Raketefliegen kann der Sensenmann. Der ist schon mit der von seinem Mitbewohner im All gewesen.

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    3.125
    Danke
    19
    Frisst die Muhkuh-Pflanze den nicht?^^

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Limette für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

  17. #9
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Limette Beitrag anzeigen
    Frisst die Muhkuh-Pflanze den nicht?^^
    Hey, DAS wäre ja echt noch eine Option. Eine Simsin von mir hat 4 quietschfidele Kuhpflanzen im Inventar. Die Simsin müßte ich kurzfristig mal auf dem Grundstück plazieren und die Kuhpflanzen auspacken.

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017)

  19. #10
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Zitat Zitat von Sims4me Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert denn ein Unfall? Meinst Du Herdbrand oder so? Es gibt doch auch einen Raketenabsturz, oder? Wenn man Obst in den Auspuff steckt, vielleicht stürzt dann die Rakete ab?
    Denn Raketefliegen kann der Sensenmann. Der ist schon mit der von seinem Mitbewohner im All gewesen.
    Sorry jetzt war ich im dritten Teil von Sims, dort gabs den Stromschlag oder Metreotit jetzt bei Sims 4 ist noch keiner nei Unfall gestorben bei mir hoffe auch nicht aber wenns geschieht dann lasse ichs.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  20. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (22.01.2017), Sims4me (25.09.2014)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •