Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.566
    Danke
    0

    Böse Sims wütend machen

    Anzeigen

    Hallo Leute,

    ich habe mir eine "Verbrecherin" gebastelt, die die "Staatsfeind" Herausforderung meistern sollte. Man muss also "wütend in 10 Kämpfe geraten". Sie war böse und gemein (3. Eigenschaft hatte ich versehentlich nicht zugeordnet), ach ja und sozial begabt wegen einer Errungenschaft aus der Kindheit.

    Nun war sie zwar immer ziemlich schnell unbeliebt bei den Sims und hat sich auch regelmäßig geprügelt. Aber egal wie oft ich sie hab Leute vermöbeln und beschimpfen lassen hab, sie wurde nicht wütend.

    Also hab ich einen guten Sim erstellt und bei ihr einziehen lassen. Endlich war sie mal "sehr wütend" und die Prügelei wurde auch gezählt... Aber danach wars wieder Wurst... sie wurde nicht mehr wütend.

    Dann hab ich versucht die Emotion wütend zu ercheaten... hat nicht geklappt... Alle anderen Emotionen schon.

    Gemälde mit Emotionen haben zwar Wütend + 1 gesetzt, hat aber nicht gereicht für die Herausforderung.

    Letzten Endes hab ich mir die Herausforderung dann komplett ercheatet.

    Hat jemand einen Tipp, wie ich meinen Sim aus der Reserve locken kann?

    Die ist echt ein Eisvogel

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Aradicta für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •