Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1
    Simoleons
    2.273
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Frage HILFE! plötzlich sind zwei Babys in meinem Haushalt! Löschen?

    Anzeigen

    Hey Leute
    hab mich nur aus einem Grund hier angemeldet. Ich bin nämlich wirklich sauer/enttäuscht.

    Habe mir Sims 4 gerade neu gekauft und direkt bei meinem ersten Haushalt tritt ein Problem auf!
    Nachdem ich meine Sims liebevoll zu Liebe und Karriere verholfen habe, habe ich mich dazu entschieden ein Baby zu bekommen.
    Meine Simin stand gerad im Bad und hat die Bestätigung bekommen schwanger zu sein, als ich gespeichert habe. Mehr war da nicht!

    Als ich dann also heute das Spiel aufgerufen habe, standen meine beiden Sims neben ZWEI Wiegen und hatten zwei Babys im Arm, die auch schon Namen hatten! Erst dachte ich "UPS so schnell bekommen die also bei Sims 4 Kinder?"
    Habe dann abgewartet. Aber weder eine Nachricht bekommen, dass nun zwei neue Familienmitglieder da sind noch, dass es sich um Zwillinge handelt! hab dann natürlich gegooglet und herausgefunden, dass die Schwangerschaft nun wirklich länger dauert!!
    Ein Ein und Ausschalten des Spiels bringt nichts. Auch der Cheat zum Personen zurücksetzten funktioniert bei den Babys nicht!

    Kann mir jemand helfen?
    LG

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Mango für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272
    Huhu Mango,

    und herzlich Willkommen im Forum. Vielleicht hängt das irgendwie mit dem Update zusammen das gestern abend kam. Also das der Patch die Zwillinge sozusagen ungewollt auf die Welt geholt hat.

    Speichere in Zukunft besser immer in mehrere Slots nacheinander, denn so hättest du einen älteren Spielstand in dem deine Simin noch nicht schwanger war. Was du jetzt mit den Babys machen sollst weiß ich auch nicht, aber mach es doch wie im echten Leben. Sie sind da und lass sie einfach groß werden .

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Also normalerweise dauert die Schwangerschaft ca. 3 Tage.
    Und was für mich ein wenig seltsam klingt, dass nach dem Speichern und neu laden eigenständig Spielinhalte verändert wurden.
    Das halte ich für unmöglich. Auch mit dem Patch nicht.

    Denn nach der Geburt kann man normalerweise den Namen selbst Festlegen.

    Was steht den in der Pinnwand? Dort wo alle Ereignisse protokolliert werden.

    Du kannst natürlich, wenn am Anfang des Spiels noch nicht so viel geschehen ist, ein neues Spiel starten.
    Insbesoders wenn du mit den 2 Kindern nicht weiterspeilen willst, und keinen gespeicherten Spielstand
    vor der Geburt hast.
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •