Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Frisuren unterschiedlichen Kleidungssets zuweisen

    Anzeigen

    Ich hab ein komisches Problem, aber vielleicht finde ich auch einfach nur die richtige Einstellung nicht. Ich hab eine Simin bei der kann ich einfach zu jedem Kleidungsset eine eigene Frisur zuweisen. Die läuft dann mit Alltagsklamotten mit offenen Haaren rum, und bei Sportklamotten mit einem Zopf. Bei einer anderen Simin will das einfach nicht funktionieren. Wenn ich bei der die Frisur ändere dann wird die immer automatisch für alle Kleidungsstile geändert... Übersehe ich da einfach eine Einstellung, oder ist das vielleicht eine Einstellung die schon beim erstellen eines Sims gesetzt werden muß?

    Es wäre schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte .

    PS: Ich habe das übrigens am Spiegel und auch am Kleiderschrank getestet. War beides das gleiche Ergebnis.
    Geändert von Düsentrieb (05.10.2014 um 00:18 Uhr)




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Problem gelöst!

    Jetzt hat es auf einmal geklappt. Ich weiß auch nicht warum, aber nachdem ich es öfter mal probiert habe konnte ich auf einmal unterschiedliche Frisuren zuweisen. Misterium Sims 4 .

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •