Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    8

    Toast ausbringen

    Anzeigen

    Hi Leute!

    Wie lässt man denn einen Sim einen Toast ausbringen? Habe es mit Getränk in der Hand versucht, funktioniert aber nicht -.-

    Danke für Eure Hilfe.

    Lg

    Ara




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    ich hab auch ewig suchen müssen, man hat ja noch den zeitdruck wegen der party XD klick mal bei andren sims rum bei "freundlich". irgendwann stand das bei mir.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    07.10.2014
    Beiträge
    11
    Ja, so funktionierte es bei mir auch!
    Erst denken, dann sprechen!

  4. #4
    Forenmuffel
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    5
    Hey, ich hab auch eine Weile gebraucht um das herauszufinden.
    Also der Sim der den Toast ausbringen soll muss ein Getränk in der Hand haben glaube ich und die beiden Sims müssen eine gute Beziehung zueinander haben. Mit fremden Sims geht es nicht.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •