Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21

    Stadt renovieren aber woher kommen die Sims?!

    Anzeigen

    Hallo!

    Als erstes muss ich sagen ich habe unter Optionen ausgestellt das Sims automatisch Häuser beziehen dürfen!

    Also ich habe die Stadt komplett geleert, bedeutet alle Sims raus geworfen, alle Häuser neu Platziert (Aus der Community) und dann habe ich Sims einziehen lassen die ich mir auch runter geladen habe.

    So, als ich dann mit meinen Sims am spielen war habe ich nur 2!!! Sims getroffen die ich in die Stadt Platziert habe! Alles andere waren random Sims die nicht mal in der Stadt oder Nachbarstadt wohnen, die Sims wohl automatisch generiert?! Und fast alle Weiblichen Personen haben Glatzen

    Die Frage ist, warum treffe ich meine Sims nie und warum gibt es dort Sims die nicht in der Stadt wohnen?
    Das seltsame, ich habe da sogar Sims getroffen, die ich mal erstellt hatte aber die ich auch raus geworfen hatte?! Wo sind diese sims und wie kann ich es verhindern das sie ständig wieder kommen obwohl die keinen Wohnsitz haben?


    Danke schon mal.




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Du musst in die "Welten Verwaltung" Option und dann dort auf Haushaltverwaltung.

    Dort kannst du die Sims löschen die du nicht in deiner NB haben willst bzw. Sims die du haben willst. Wenn da deine erstellten Sims drinnen sind, dann nimmt das Spiel die auch her um die NB zu bevölkern. Einfach löschen und dann wars das mit ungebetenen Gästen ^^

    Ich hatte sogar den Fall dass da mein Sim den ich Spiele auch dort vorhanden war, dass ich Doppelgänger in der Stadt hatte -.-

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Hey daaaanke! Da waren echt viele Sims drinnen, alle nun gelöscht!

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Hallo, ich hab ein Problem! unzwar generiert Sims 4 bei jedem Neustart neue Sims!
    Ich habe in der Liste jetzt so derbe viele Sims drinnen, es nervt einfach nur. Ich will nur meine Sims dort haben und keine randoms, wie kann man das ausstellen?

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Ich weiß nicht ob das funktioniert, aber versuche es mal. In den Optionen gibt es eine Einstellung die in etwa so heißt: Leere Häuser mit Bewohnern füllen. Schalte das mal ab.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    21
    Das habe ich schon lange aus, es bringt echt nur was das die Sims da nicht einziehen aber das neue Sims generiert werden passiert leider trotzdem :/

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •