Willkommen bei Sims4ever!
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Danke
    0

    Die Pools kommen!

    Anzeigen

    auf diversen seiten ist ein screenshot aufgetaucht, der im hintergrund ein stück pool zeigt. (zb news simtimes.de)


    in einem bericht hab ich gelesen, dass (natürlich) die badebekleidung hinzugefügt wird im CAS (wie umfangreich, weiss man allerdings noch nicht).

    man kann rundungen hinzufügen, die tiefe des pools einstellen, am rand sitzen, und wenn die sims mal dringend müssen, können sie die blase im pool entleeren (dies soll allerdings wohl nicht als interaktion möglich sein).

    was haltet ihr von den news?! ich bin echt begeistert und hoffe, meine sims werden im november viel spass mit den pools haben

    quelle: simfans.de
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~





  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    puhhh pinkeln im pool ^^ wie menschlich solang da nicht was rumschwimmt Oo

    ansonsten freut es mich das EA doch auf die Kundenwünsche reagiert

  3. #3
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Auf den freue ich mich besonders, hat mir sehr gefehlt.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. #4
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Das hätten sie ruhig schon ins Basis-Spiel machen können. xD
    Hm das kommt aber nicht einfach so, oder? Wahrscheinlich in einem EP oder so. xD
    Naja, jedenfall dürfen Pools und Badekleidung nicht fehlen, gut, dass das kommt.

  5. #5
    Tastentipper
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    0

  6. #6
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Die kommen mit dem November-Update, und mit dem Dezember-Update sollen neue Karrieren ins Spiel gebracht werden. Die Updates kommen übrigens alle kostenlos. Mehr dazu steht hier:
    Erste Andeutungen zu neuen Spielinhalten

    PS: alerion83 war schneller
    Geändert von Düsentrieb (09.10.2014 um 16:58 Uhr)

  7. #7
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    857
    Danke
    0
    Oooooh, das finde ich natürlich cool mit kostenlosten Updates.
    Und neue Karrieren ... joa, so kann es doch weiter gehen mit Updates!

  8. #8
    Gehört zum Inventar
    Registriert seit
    02.10.2014
    Beiträge
    1.512
    Danke
    5
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    seeeehr schön. ich bin der meinung das EA es einfach nich geschafft diese elemente rechtzeitg ins Basisspiel zubringen, zumindest nicht ohne das sie zu großen Schaden (Bugs) bringen würden. Daher freut es mich das sie es kostenlos dazu patchen...fehlen ja nur noch die kleinerkinder...die vermisse ich soooo sehr

  9. #9
    Forenstar
    Registriert seit
    21.08.2013
    Beiträge
    875
    Danke
    0
    Es überrascht mich dann doch etwas, dass EA sich "erbarmt", die Pools kostenlos zur Verfügung zu stellen
    Ich finde es jedenfalls sehr toll, denn die Gärten ohne Pools sehen bei mir doch irgendwie kahl und leer aus.
    Ich freue mich darauf.

  10. #10
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    So wahnsinnig freue ich mich jetzt nicht unbedingt auf die Pools, dann schon eher auf die neuen Karrieren mit dem Dezember-Update!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •