Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Frage Sims 4 Baumodus!

    Anzeigen

    Hallo Leute!

    Bin gerade dabei meine Sims-Nachbarschaft mit eigenen Sims zu bevölkern.
    Der Baumodus ist ja schon ziemlich cool, aber ich komme damit partout nicht klar, ich glaub ich krieg sogar schon graue Haare!

    Ich bekomme es absolut nicht hin runde Zäune zu bauen! Kann mir jemand erklären wie es geht?

    Dann die Dächer: Erstmal verschwinden Sie im Baumodus ständig; also ich baue sie und sie sind auch da, aber ich kann sie nicht mehr sehen, nur noch die Balken an der Hauskante.
    Und wie bekomme ich ein Flachdach mit so komischen verzierungen wie das, dass es schon in der Sims-Welt gibt? s. Bild.

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Liebe Grüße
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sei immer du selbst, denn alle anderen gibt es schon!




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Ich bin zwar ein absoluter Baumuffel aber Passi hat im Tutorial Forum einige Videos gepostet die dir vielleicht weiter helfen

    Terrassen, Veranda, Balkone & Co
    Dächer: Funktionen & div. Möglichkeiten

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •