Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788

    Anzeigen

    Für solche Fragen gibt es einen eigenen Thread hier lang: http://www.sims4ever.de/sims-4-chall...hallenges.html

    Und hier wird deine Frage auch beantwortet: http://www.sims4ever.de/sims-4-chall...melthread.html
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    3
    Erstmal danke für deine Antwort. Aber bei dem erwähnten Thread bin ich eben nicht fündig geworden. Ich werde mal weitersuchen. ich möchte ja nur wissen, was es mit diesem random trait generator auf sich hat. Ich dachte eigentlich, mein Englisch wäre gut genug. Aber scheinbar reicht es nicht und es gibt nirgends eine deutsche Seite oder Uebersetzung dazu.

  3. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    ich hab deine Frage dort hin verschoben.

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •