Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.437
    Danke
    0

    Neue Erstelle einen Simteile

    Anzeigen

    Hallo,
    sollte ich hier falsch sein oder es gibt shcon so einen thread(den ich nicht gefunden habe), dann tut es mir leid, und dann läsche ich den thread wieder.
    Ich habe ein paar Fragen: Wenn mein Sim in einer Karriere befördert wird, dann steht da dass ich neue Erstelle einen Sim teile freigeschaltet habe. Nun zu meinen Fragen: Gibt es irgendwie eine Kennzeichnung oder eine Möglichkeit diese neuen Teile zu finden/sehen? Kann ich die nur bei dieser familie einsetzten oder bei allen zukünftigen Familien?

    Würde mich über eine Antwort freuen

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kairi95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    du musst mit deinem sim in den CAS gehen, das sind neue outfits...bei dem astronaut z.b. ein astronautenanzug, bei der musikkarriere bei meiner simin war das ein abendkleid..sie sind mit einem stern gekennzeichnet...die sind dann aber nur für den bestimmten sim zu sehen/zu benutzen...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    3
    Simoleons
    2.437
    Danke
    0
    danke für die Antwort

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kairi95 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •