Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Wo sind die Zwerge?

    Anzeigen

    Angeblich gibt es seit Anfang Oktober kleine grüne Zwerge mit langen Ohren. Wo sind die im Spiel?

    Hier mal der Link, wo sie vorgestellt werden. Auf Grafik 2 das zweite Bild, da kann man sie sehen:


    Die Sims - AB JETZT KOSTENLOSE INHALTS-UPDATES IN DIE SIMS 4! AUCH DABEI: ZWERGE. - Offizielle Website

    Oder hier der Direktlink zum Bild:

    http://www.thesims.com/media/cache/f...s_Costumes.jpg

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40
    Ach Mist. Ich habe jetzt herausgefunden, dass speziell diese "Zwerge" mit den langen grünen Ohren nur verkleidete Kinder sind.
    Aber nichts desto trotz, wo sind die angekündigten Zwerge?
    Dieser Deko Zwerg -Zwerg hoch zu Ross- wird es ja wohl nicht sein. So ein Steckteil für den Garten...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •