Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    111
    Simoleons
    14.130
    Danke
    40

    Gedownloadete Sims können ihre Figur durch Sport und Essen nicht verändern

    Anzeigen

    Ich habe mir gestern bei MTS den Michael Jackson heruntergeladen. War nie Fan von diesem Typen, aber er ist dem Creator als Sim wirklich supergut gelungen.
    Allerdings fand ich, dass Mikel ein Hungerhaken ist und wollte ihn zunehmen lassen. Über zwei Menschenstunden habe ich ihn Torte (fr)essen lassen...nonstop...mittlerweile hat er Kochlevel 8, aber nicht ein Gramm zugenommen.
    Das kann normalerweise nicht sein, da ich bei meinen Sims diese Mastkur schon ein paar Mal angetestet habe, und der Sim längst hätte fett sein müssen.
    Und im CAS kann man die Figur ja auch nicht im Nachhinein ändern.
    Naja, das wollte ich nur mal mitteilen,...falls auch mal jemand versuchen möchte, einen gedownloadeten Sim figürlich zu verändern.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sims4me für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.765
    Danke
    243
    also man kann die im CAS schon verändern, allerdings mit cheaten:

    in die konsole testingcheats true eingeben enter
    dann cas.fulleditmode enter

    dann mit shift oder umschalt auf den sim klicken- im CAS bearbeiten, dann hast du alle optionen.

    man kann auch mit den lebenspunkten einen sim schlank/fett-drink kaufen, allerdings is dann das maximum zu sehen, und sieht meiner meinung nach echt nich schön aus... ich hatte es bei meinem kind probiert- und es sah danach aus, als hätte es magersucht -.- nicht zu empfehlen.
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), Sims4me (29.10.2014)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •