Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Tastentipper
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    65
    Simoleons
    11.523
    Danke
    10

    CAST vielleicht doch möglich

    Anzeigen

    Ask a SimGuru ? 11am to 12 noon PST Tuesdays and Thursdays - Page 38 - The Sims Forums

    Laut einem der SimGurus soll es eventuell doch möglich sein, das es eine CAST ähnliche Option eingefügt wird.

    Wie findet ihr das?

    In Sims 3 war für mich diese Option eine der wichtigen und in Sims 4 vermisse ich sie wirklich. Mir kam das wie ein Rückschritt in die Zeiten von Sims 2 vor. Was mich nur irritiert, ist, dass EA von Anfang an gesagt hat, das so eine Option nicht kommt und auch nicht möglich ist und plötzlich "Tadaa!" wird es doch für möglich erklärt, aber andere Dinge doch plötzlich nicht mehr möglich sind.

    Die Kaufentscheidung für die Spieler, die sich Sims 4 noch nicht zugelegt haben wird da nicht wirklich erleichtert, wenn EA so unentschlossen ist.

  2. Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Shizara für diesen Beitrag:

    BlessedByNyx (05.11.2014), Finayo (31.10.2014), Kuschi (24.01.2017), MzHyde (31.10.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    haha ich fass es nich.. holen sie jetz doch alles nach was fehlt, weil die user so unzufrieden waren? wie mit den pools? war es nich so, dass die engine dafür nciht gemacht sei? öhm ja... naja, soll mich nich stören. ich bin gespannt, was noch alles auf uns zu kommt XD
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Also ich vermisse den CAST jetzt nicht so sehr Es ist hier die Frage zu welchem Preis ein CAST möglich ist ... wenn die Performance dann auch wieder so leidet wie bei Sims 3 dann brauch ich den ehrlich gesagt nicht :/

    Dass sich die Entwickler aber darüber Gedanken machen wie man den noch ins Spiel integrieren könnte, finde ich gut.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Simoleons
    16.632
    Danke
    64
    Für mich wirkt das alles so wie "retten was zu retten ist"
    viele waren extrem enttäuscht von sims 4 wegen der geschlossenen nachbarschaft, keine pools, keine kleinkinder, keine Geister. Jetzt schiebt ea alles nach was vermisst wurde um noch mehr shitstorm zu vermeiden.
    Is doch einfach nur lächerlich... klar isses gut, dass das gratis gemacht wird. Aber wenn man so ein spiel entwickelt wird man es doch wohl auch mal gespielt haben? dann muss einem doch klar sein, dass sowas fehlt...


    Ich find s nur komisch, dass es am Anfang hieß "HAaALT STOP! es bleibt alles so wie s is!" und jetz aufeinmal rückzug und das unmögliche wird plötzlich doch möglich (siehe pools, colour wheel) damit bis zum verkaufsstart des ersten add-ons alle zufrieden sind...

    natürlich is das niemandem so bewusst, weil ja jetzt sozusagen alle "fehlenden bedürfnisse befriedigt werden" durch die updates...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Finayo für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    das stimmt mMn. nicht so ganz, es hat niemand gesagt, dass es nicht möglich ist pools zu bauen, nur dass sie mit dem release nicht dabei sind...und auf das CAST kann ich wirklich verzichten...auch wenn sich das viele zurück wünschen...sie sollten einfach mehr farben für alles in das farbrad packen...wenn alles von sims 3 zurück kommt, dürfen wir uns auch wieder über std.-langes laden und ruckel-sessions "freuen"...nein danke...

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Finayo (31.10.2014), Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Simoleons
    7.294
    Danke
    19
    Ich würde es mir sehr wünschen, dass es den CAST vielleicht auch bald bei Die Sims 4 geben würde. Mir fehlt dieses Tool doch sehr und ersetzt, meiner Meinung nach, nicht die vielen tollen CC's, die bisher schon erstellt worden sind.

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Villucia für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  13. #7
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    die kriegens doch sicher eh nich gebacken, dass es bugfrei ist.. wenn man reist und wieder "auf dem heimweg ist", was denkt ihr, wie lang ein haus brauch geladen zu sein, wenn zig sachen eingefärbt wurden? nein danke.. mir reicht bisher die farbauswahl völlig. allgemein find ich die auswahl an gegenständen und klamotten für n basisspiel super!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  14. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  15. #8
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Also obwohl ich zu anfang sehr skeptisch war fehlt es mir für das Einrichten von Häusern nicht wirklich... ich hätte es aber gern für den CAS zurück, da Klamotten oft einfach leider gar nicht zusammen passen, von den komisch vorgegebenen Haarfarben mal ganz abgesehen.

  16. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Finayo (04.11.2014), Kuschi (24.01.2017)

  17. #9
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Simoleons
    16.632
    Danke
    64
    Die Haarfarben sind auch so zimlich das Einzige - und Augenfarben

    Das hätte ich gern wieder & ansonsten bin ich glücklich

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Finayo für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  19. #10
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ok ich korregiere mich - bei den Haar- und Augenfarben würde ich mir auch eine Light-Variante des CASTs wünschen Aber das wars schon und ist jetzt auch nicht spiel-überlebensnotwendig für mich

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •