Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    31.10.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Sims 4 Welten ?

    Anzeigen

    Hallo, gibt es für Sims 4 andere Welten zum downloaden ?
    mir gefällt die Standard Welt irgendwie nicht

    Liegt vl daran das es ne Wüste ist und auch klein ist.




  2. #2
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Hey, es gibt doch nicht nur die wüste
    Schau mal oben, du kannst noch umschalten auf ne andere welt - eine etwas grünere ich mag die wüste auch nich...

    leider gibt es nicht wie bei sims 3ein tool womit man welten erstellen kann & das wird auch warscheinlich nicht kommen. Mit den erweiterungspacks kommen dann neue welten. Zum download gibt s leider keine weil man selbst keine erstellen kann bis jetzt...

    LG

  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Das "erstelle eine Welt"-Tool für Sims 3 kam aber auch erst lange nach Sims 3 und den ersten Erweiterungen heraus. Was bei Sims 4 noch so kommen wird weiß man ja nicht. Im Moment werden viele Beschränkungen noch damit zutun haben das das Spiel nicht mehr als 2 GB Arbeitsspeicher belegen darf weil es sonnst nicht mehr auf 32 bit Betriebssystemen läuft. Ich kann mir vorstellen das viele dieser Tools (und vielleicht auch Erweiterungen) 64 bit Betriebssysteme voraussetzen werden. Ich will aber keine Gerüchte in die Welt setzen; das denke ich mir nur so und habe es nirgendwo gelesen.

  4. #4
    Tastentipper
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    77
    Danke
    0
    Da hast du recht, das wird vermutlich passieren
    Obwohl mir bei den aktuellen Welten und ihrem Aussehen ein CAW-tool kompliziert vorkommt...
    Darum denke ich wird s ewig dauern FALLS es sowas mal geben sollte - allein wegen den vielen Ansichten. Mit der offenen welt war das alles nicht so komplex...

  5. #5
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Danke
    0
    Die Designer bei Maxis werden ja auch schon ein "erstelle eine Welt"-Tool für Sims 4 haben mit denen sie ihre Nachbarschaften erstellen. Das müßte man nur benutzerfreundlich und kompatibel machen. Das das nicht so einfach ist kann ich mir auch vorstellen, aber machbar wäre es. Wenn man für so ein Tool und die damit erstellten Nachbarschaften ein 64 bit Betriebssystem voraussetzen würde könnten diese auch größer sein. Die würden dann ja mehr als 2 GB Arbeitsspeicher belegen dürfen. Ein 64 bit Spielclient (und CAW) wäre natürlich noch schöner, denn dann dürften die sogar über 4 GB Arbeitsspeicher belegen .

    Aber wie du es schon geschrieben hast; das wird noch dauern wenn es überhaupt kommt.
    Geändert von Düsentrieb (31.10.2014 um 16:05 Uhr)

  6. #6
    Tastentipper
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Wenn, denke ich, wird es (vorerst) wirklich nur kostenpflichtige Welten geben.

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •