Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sims Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    732
    Simoleons
    116.675
    Danke
    272

    Die Pools sind da

    Anzeigen

    Hallo zusammen ,

    es gibt ein neues Update für Sims 4 das ihr euch wie gewohnt in Origin herunterladen könnt. Mit dem Update kommen dann die lange erwarteten Pools ins Spiel. Ich habe mir das kurz mal angesehen, und es gibt einige neue Badeklamotten und auch ein paar neue Objekte.

    Ich wünsche euch dann noch happy Geplansche .

    PS: Hier noch ein Link: https://www.thesims.com/de_DE/news/ts4-pools

    Ich das Thema hier nochmal geschrieben weil es unter News nicht aufgetaucht ist.

  2. Die folgenden 7 Benutzer bedanken sich bei Düsentrieb für diesen Beitrag:

    Finayo (04.11.2014), Kuschi (24.01.2017), MzHyde (04.11.2014), nena (04.11.2014), Shizara (04.11.2014), visiona (05.11.2014)




  3. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    Simoleons
    56.477
    Danke
    243
    auf facebook gelesen- update geladen- und erst mal ins spiel geschaut XD endlich pools!! haben sie echt klasse gemacht, mit dem am rand sitzen, und dass diese sims auch von dem der im pool ist nass gespritzt werden können. und das mit den runden schwimmen find ich auch toll!!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei MzHyde für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Simoleons
    43.894
    Danke
    14
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ich das Thema hier nochmal geschrieben weil es unter News nicht aufgetaucht ist.
    In den News muss ein Beitrag erst durch einen Moderator freigegeben werden!
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  6. Die folgenden 3 Benutzer bedanken sich bei Kurt für diesen Beitrag:

    Düsentrieb (04.11.2014), Finayo (04.11.2014), Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Cool habe schon einen gebaut, werde ihn jetzt mal testen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •