Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755

    Die Pools sind da

    Anzeigen

    Hallo zusammen ,

    es gibt ein neues Update für Sims 4 das ihr euch wie gewohnt in Origin herunterladen könnt. Mit dem Update kommen dann die lange erwarteten Pools ins Spiel. Ich habe mir das kurz mal angesehen, und es gibt einige neue Badeklamotten und auch ein paar neue Objekte.

    Ich wünsche euch dann noch happy Geplansche .

    PS: Hier noch ein Link: https://www.thesims.com/de_DE/news/ts4-pools

    Ich das Thema hier nochmal geschrieben weil es unter News nicht aufgetaucht ist.




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    796
    auf facebook gelesen- update geladen- und erst mal ins spiel geschaut XD endlich pools!! haben sie echt klasse gemacht, mit dem am rand sitzen, und dass diese sims auch von dem der im pool ist nass gespritzt werden können. und das mit den runden schwimmen find ich auch toll!!
    ~Everything bad you have been now united in you
    Every sin that you commit one day will come back to you
    ~


  3. #3
    Super Sims
    Registriert seit
    20.06.2014
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Düsentrieb Beitrag anzeigen
    Ich das Thema hier nochmal geschrieben weil es unter News nicht aufgetaucht ist.
    In den News muss ein Beitrag erst durch einen Moderator freigegeben werden!
    Die Zehn Gebote Gottes sind deshalb so klar,
    weil sie ohne Mitwirkung einer
    Sachverständigenkommision zustande
    gekommen sind.
    Charles de Gaulle

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Cool habe schon einen gebaut, werde ihn jetzt mal testen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •