Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12

    Abstellen vom Reisen der Sims

    Anzeigen

    Halli Hallo

    Ich möchte nicht, dass meine einen Sims die anderen von mirerstellten Sims besuchen, kann ich das irgendwie abstellen? :/ Und kann man das abstellen, dass das Leben der Sims weiterläuft, während ich off bin bzw das Spiel aus habe?

    Gruß AngeLSiim




  2. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Wie meinst du das? Weil es wäre mir neu dass sich die Sims weiterentwickeln wenn das Spiel nicht mal gestartet ist

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Also zum 1. : Ich habe einmal eine 6er WG in der einen Stadt und eine 2er Familie in der anderen Stadt. Die sollen sich aber nicht gegenseitig besuchen. Kann ich das abstellen?

    Zum 2. : Also ich hatte es schon öfter, dass die Sims woanders waren, als beim letzten Mal und dann einfach weitergemacht haben o: Also zB arbeiten, geschlafen..ganz normal eben. Aber das sollen die nich^^

  4. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    also du meinst zu beendest das Spiel wenn zB dein Sim schläft und ein anderer Sim was malt (beide in der aktuell gespielten Familie) und wenn du das Spiel dann wieder startetest dann bist du in dieser aktuell gespielten Familie und der Sim schläft nicht mehr und der andere Sim hat das Bild fertig gemalt? Oder meinst du Sims in Familien die du gerade nicht spielst? Also du wechselst in eine andere Familie und wenn du zurück kommst hat der Sim das Bild fertig gemalt und der andere Sim hat fertig geschlafen?

  5. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    12
    Ersteres, also die gehen ihr Leben ganz normal weiter an. Als würde ich noch spielen^^

    Mir wäre es halt wichtiger, dass die Sims aufhören sich immer zu besuchen xD

  6. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Also Ich glaube das ist normal.
    Ich höre meistens auf wenn die schlafen und wenn Ich wieder reingehe sind Sie wach aber gehen sofort wieder schlafen. Die Zeit ist nicht weiter gelaufen.

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ...es sei denn, du spielst erstmal mit einer anderen familie weiter und gehst erst später wieder zur 1.familie, denn die zeit läuft ja bei allen weiter...und wer wen besucht kannst du nicht beeinflussen...wenn du alles getrennt haben willst, musst du zwei verschiedene spielstände machen...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •