Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7
    Simoleons
    3.825
    Danke
    17

    Warum kann ich keine Babys machen?

    Anzeigen

    So erstmal Sorry wenn das hier falsch sein sollte.Aber hab jetzt die Sims4 erst seid ein paar Tagen. Obwohl ich das ja eigendlich nicht wollte, aber mein Mann hat die mir halt geschenkt.Und wenn schon mal hier dann wird es natürlich auch ausprobiert
    Aber davon mal abgesehen das ich Ewigkeiten gebraucht habe meinen Kerl zu einer Beziehung zu überreden, geht das Baby machen ja mal gar nicht. ich fange an mit den Liebeleien und schon wärenddessen ändert sich seine Laune das ich ihn dann wieder honig ums Maul schmieren muss, bis ich dann erst überhaupt weiter komme. Und dann kommt aber immer nur die Aktion "Techtelmechtel" mehr nicht egal wie lange ich das mache
    Also!!! wie bekomme ich jetzt ein Baby???? Weil adoptieren gibt es ja leider nicht da??
    Und gibt es schon ein chat wo man die Bedürfnisse wieder kontrolieren kann.
    Bei sims 3 war es ja "testingcheatenabled tru" den hab ich schon ausprobiert aber der geht nicht
    Weil die werden mir zu schnell hungrig , dreckig usw
    danke!!!!

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei suppenhuhn33 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    du musst erstmal die rosa beziehungsleiste aufbauen bevor du ein baby machen kannst...vielleicht passen die beiden ja nicht zusammen?...du kannst kinder und babys am pc adoptieren...und du kannst wieder punkte sammeln und dir damit zb. stahlblase, nicht so oft müde usw. erspielen... in der leiste unten rechts...auf das paketsymbol links oben klicken, wo du auch die lebensziele findest...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7
    Simoleons
    3.825
    Danke
    17
    Danke dir. Aber das ist ja das problem,ich bin dann rosa und mein Partner auch und nach der Aktion ist der urplötzlich wieder blau und will nicht mehr
    Der bleibt nicht rosa. Und die müssen jetzt echt auch noch zueinander passen?! Oh man . Dann adoptier ich jetzt mal eins und schau dann weiter,und wenn er immer noch nicht will dann trenn ich mich von dem kerl

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei suppenhuhn33 für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    na der scheint ja stimmungsschwankungen zu haben......aber ich meinte mit rosa die beziehungsleiste von den beiden, da gibt es ja 2, einmal die grüne für die freundschaft und die rosa für die romantik und die muss wenigstens zum drittel gefüllt sein...ist die partnerin denn überhaupt schon erwachsen?...gibt es die möglichkeit "romantik" zwischen den beiden?
    lg

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Simoleons
    3.670
    Danke
    10
    Ich schick meine zwei einfach ins Schlafzimmer und dann sind sie automatisch in Rosa Stimmung, weil ich haufenweise aktiviertes Dekor mit "kokett" dort verteilt habe (zb. die Lampe die es für Sims 3 Addons gab und ein "kokett" gemaltes Bild).
    Einen Cheat gibt es auch wieder er heisst testingcheats true, danach kann man mit gedrückter strg Taste entweder über den Briefkasten den gesamten Haushalt glücklich machen / Bedürfnisabbau stoppen oder auf dem jeweiligen Sim.
    Allerdings sind meine Sims auch schon verheiratet, haben die grüne und rosane Leiste immer auf fast voll und sehr ähnliche Merkmale, da ist es dann wohl auch von Natur aus etwas einfacher... Aber das böse Schicksal (ich) hat sie trotzdem noch nicht mit Kindern gesegnet.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Davn für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •