Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131

    Gemeinschaftspool?

    Anzeigen

    Hey Leute...
    Ich hatte mir eine Art Schwimmbad erstellt aber wie kann Ich das am besten öffentlich also für alle Sims zugängig machen?
    Schade das es mit dem Update keine Grundstücke gab.

    Gibt es überhaupt irgendwo im Spiel vorgefertigte Häuser und Grundstücke?

    Gruß Jessy




  2. #2
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    ...am besten stellst du das grundstück als Park ein, dann kommen die meisten sims ins wasser, hab ich festgestellt...nein es gibt nur die grundstücke, die in der welt sind...sowas wie in sims 3 gibt es nicht, dafür ist ja sozusagen die galerie da, da findest du auch grundstücke aller art von Maxis, nicht nur von den usern...

  3. #3
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Mit dem Patch kann man jetzt Allgemeine Grundstücke machen.
    Das find ich gut^^

  4. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    allgemeine grundstücke gabs schon von anfang an...dann kommt aber niemand...

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •