Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131

    Ich durfte einen Tod beobachten...?

    Anzeigen

    Ja also ich war im Park mit meiner Familie und plötzlich wurde das Bild auf einen älteren Sim zentriert und die ist dann gestorben...
    Ist das normal? Kannte mein Sim die Dame vielleicht?
    Habe den Sensenmann angefleht aber er wollte nicht...
    Konnte mir die Urne schnappen^^
    Wenn Ich die jetzt aufstelle spukt dann der Geist bei mir rum?
    Hoffe auf Antworten.
    Gruß
    Jessy




  2. #2
    Super Sims
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    755
    Sowas ist mir noch nie passiert...
    Speichere doch einfach und spiele weiter. Mich würde interessieren was so passiert .

  3. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    22
    Also das es auf das Ereignis zentriert, scheint normal zu sein, auch wenn man den Sim nicht kennt. Außerdem darf man den Ort nicht verlassen, bis das Ereignis vorbei ist... Bei meinen Sims brannte eine wildfremde Frau als sie versucht hat zu grillen und sie mussten erst das Feuer löschen, bevor sie weiterreisen durften. Die Urne hab ich allerdings nicht mitgenommen. Spukt sie jetzt bei dir? Hast du es ausprobiert?

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •