Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geister

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24

    Geister

    Anzeigen

    Wo findet ihr Geister in eurer Welt? Ich bin noch keinem einzigen begegnet.




  2. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Ich habe bisher auch noch keine Geister gesehen, also würde es mich auch seeehr interessieren

  3. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    Man findet Geister, glaube ich, nicht einfach so in der Welt o: Zumindest ist mir so auch noch kein Geist begegnet °-°
    Der einzige Geist den ich bis jetzt gesehen habe, war ein Sim, der in meinem aktuellen Haushalt verstorben ist. Ich habe die Urne von ihm auf einem Schrank platziert, und dann kam er mich ab und zu mal besuchen

  4. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von niicole Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?
    Echt nicht ?
    Das ist aber komisch ... ich bekomme dann immer eine Urne an dem Platz, wo der Sim gestorben ist.

  6. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von niicole Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?
    Ich frage einfach mal, nur um die Möglichkeit eventuell auszuschließen:

    War es denn "einfach nur ein Sim" oder ein Sim, der auch wirklich bei dir im Haushalt lebt?

  7. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Zitat Zitat von Lithrian Beitrag anzeigen
    Ich frage einfach mal, nur um die Möglichkeit eventuell auszuschließen:

    War es denn "einfach nur ein Sim" oder ein Sim, der auch wirklich bei dir im Haushalt lebt?
    das ist eigentlich egal, wenn ein sim in deinem beisein stirbt sollte es immer eine urne oder grabstein geben...vielleicht ist er im familien-inventar gelandet?...wäre zwar ungewohnlich, aber irgendwo wo muss er ja sein...oder warst du nicht anwesend als der sim starb?...dann gibts auch nichts...

  8. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Falada Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich egal, wenn ein sim in deinem beisein stirbt sollte es immer eine urne oder grabstein geben...
    Oh, ok, das wusste ich noch gar nicht, wenn er sonst in keinem Inventar auftaucht, kann es eventuell ein Bug zu sein

  9. #9
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Huhu

    Ich häng meine Frage einfach mal hier ran... Ich hab ne Familie mit Eltern und vier Kindern. Dann starb der Vater und kurz darauf (ein paar Minuten später) die Mutter (beide Altersschwäche). Ich hab dann mit den Kindern und einer der zukünftigen Schwiegerkinder an beiden Urnen getrauert. Der Vater erschien als Geist, lebt mittlerweile wieder im Haushalt und den Muttergeist hab ich bis jetzt noch nicht gesehn :/ Ich wollte aber beide wieder im Haushalt haben!! Kommt das noch? Weil ich kann bei der Urne nur noch "ins Inventar" oder "zerstören" aussuchen :///

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •