Get Adobe Flash Player
Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Geister

  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.203
    Danke
    1

    Geister

    Anzeigen

    Wo findet ihr Geister in eurer Welt? Ich bin noch keinem einzigen begegnet.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei niicole für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    1.772
    Danke
    0
    Ich habe bisher auch noch keine Geister gesehen, also würde es mich auch seeehr interessieren

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kruemel96 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  5. #3
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    469
    Simoleons
    32.262
    Danke
    1.177
    Man findet Geister, glaube ich, nicht einfach so in der Welt o: Zumindest ist mir so auch noch kein Geist begegnet °-°
    Der einzige Geist den ich bis jetzt gesehen habe, war ein Sim, der in meinem aktuellen Haushalt verstorben ist. Ich habe die Urne von ihm auf einem Schrank platziert, und dann kam er mich ab und zu mal besuchen

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Glaskatze für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    31.07.2014
    Beiträge
    24
    Simoleons
    5.203
    Danke
    1
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei niicole für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  9. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Simoleons
    1.772
    Danke
    0
    Zitat Zitat von niicole Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?
    Echt nicht ?
    Das ist aber komisch ... ich bekomme dann immer eine Urne an dem Platz, wo der Sim gestorben ist.

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Kruemel96 für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  11. #6
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.421
    Danke
    3
    Zitat Zitat von niicole Beitrag anzeigen
    Habe jetzt einen Sim auf meinem Grundstück sterben lassen, jedoch keine Urne oder Grabstein bekommen. Warum nicht?
    Ich frage einfach mal, nur um die Möglichkeit eventuell auszuschließen:

    War es denn "einfach nur ein Sim" oder ein Sim, der auch wirklich bei dir im Haushalt lebt?

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lithrian für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Lithrian Beitrag anzeigen
    Ich frage einfach mal, nur um die Möglichkeit eventuell auszuschließen:

    War es denn "einfach nur ein Sim" oder ein Sim, der auch wirklich bei dir im Haushalt lebt?
    das ist eigentlich egal, wenn ein sim in deinem beisein stirbt sollte es immer eine urne oder grabstein geben...vielleicht ist er im familien-inventar gelandet?...wäre zwar ungewohnlich, aber irgendwo wo muss er ja sein...oder warst du nicht anwesend als der sim starb?...dann gibts auch nichts...

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  15. #8
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    14
    Simoleons
    2.421
    Danke
    3
    Zitat Zitat von Falada Beitrag anzeigen
    das ist eigentlich egal, wenn ein sim in deinem beisein stirbt sollte es immer eine urne oder grabstein geben...
    Oh, ok, das wusste ich noch gar nicht, wenn er sonst in keinem Inventar auftaucht, kann es eventuell ein Bug zu sein

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Lithrian für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

  17. #9
    Kenner
    Registriert seit
    25.08.2013
    Beiträge
    36
    Simoleons
    6.531
    Danke
    15
    Huhu

    Ich häng meine Frage einfach mal hier ran... Ich hab ne Familie mit Eltern und vier Kindern. Dann starb der Vater und kurz darauf (ein paar Minuten später) die Mutter (beide Altersschwäche). Ich hab dann mit den Kindern und einer der zukünftigen Schwiegerkinder an beiden Urnen getrauert. Der Vater erschien als Geist, lebt mittlerweile wieder im Haushalt und den Muttergeist hab ich bis jetzt noch nicht gesehn :/ Ich wollte aber beide wieder im Haushalt haben!! Kommt das noch? Weil ich kann bei der Urne nur noch "ins Inventar" oder "zerstören" aussuchen :///

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei angelseye für diesen Beitrag:

    Kuschi (19.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •