Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9

    Ausrufezeichen Die Elternzeit und Urlaub

    Anzeigen

    Seit kurzem gibt es ja jetzt in Die Sims4 die Elternzeit und bezahlten Urlaub.
    Meine Frage ist: Wie kann ich meine Sims in Elternzeit oder Urlaub schicken ?

    Meine Simin hat heute früh Zwillinge bekommen und sie muss den ganzen Tag arbeiten, nur ein Kind ist zuhause, welches sich ja nicht um die Babys kümmern kann...

    Ich brauch also dringend eure Hilfe !
    Bitte melden





  2. #2
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    So weit ich weiß, geht das über das Handy der Sims.
    Einfach auf das Handy klicken und dann auf das Symbol für Arbeit ( weiß leider grade nicht aus dem Kopf wie es aussieht xD ).
    Da steht dann 'Urlaub nehmen' & 'In Elternzeit gehen (falls möglich bzw. angebracht )'. Kann auch sein, dass der Wortlaut etwas anders ist. Aber normalerweise müsstest du es im Handy deiner Sims finden ^^
    Hoffe, ich konnte helfen xD

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    9
    Dankeschön für deine Hilfe, werde ich mal ausprobieren

  4. #4
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Ah das klingt ja interessant! War das ein Update oder geht das von Anfang an?
    Ich überlege nämlich eine Familie zu gründen, allerdings muss ich auch weiter Geld scheffeln, um mir mein selbstgebautes Haus leisten zu können^^

  5. #5
    Sims Fan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Beiträge
    475
    @paralya; Das mit der Elternzeit und dem bezahlten Urlaub war jetzt im Patch vom 16. Dezember enthalten ^^

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •