Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    15
    Simoleons
    3.863
    Danke
    0

    Frage Abflüsse verstopfen - wie?

    Anzeigen

    Huhu

    Mein Enkelsohn ist ein Schelm und hat jetzt die Aufgabe Abflüsse zu verstopfen. Wie geht das? Ich habe jetzt schon alles versucht. Ich hab ihn dauernd Hände waschen oder auf's Klo geschickt weil es ja auch öfters passiert, dass das Klo verstopft ist, wenn jemand es benutzt hat. Trotzdem ist nichts passiert. Ich habe ihm sogar Obst in's Inventar gelegt, damit er den Abfluss vielleicht damit verstopfen kann aber das geht auch nicht. Wie macht man das?

    Liebe Grüße

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AnimaLibera für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Da kommt eine Option "Abfluss verstopfen"wenn du zB auf die Dusche oder das Waschbecken klickst

    Vielleicht braucht dein sim dafür eine besondere Stimmung? So genau hab ich jetzt nie darauf geachtet...

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    15
    Simoleons
    3.863
    Danke
    0
    Stimmt, da könntest du Recht haben. Ich werde es mal mit verspielt versuchen, vielleicht klappt es dann

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei AnimaLibera für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Und hat es funktioniert?

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.12.2014
    Beiträge
    15
    Simoleons
    3.863
    Danke
    0
    Nein leider nicht :/ Er hat jetzt auch Geschicklichkeitslevel 6 aber trotzdem passiert da nichts :/

    Edit: Jetzt weiß ich wie es geht. Ich war die ganze Zeit so doof und hab es in meinem eigenen Haus versucht. In anderen Häusern funktioniert es
    Geändert von AnimaLibera (28.12.2014 um 15:44 Uhr)

  10. Die folgenden 2 Benutzer bedanken sich bei AnimaLibera für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017), SimSandy (30.12.2014)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •