Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    1.502
    Danke
    2

    Unerwünschte Besucher loswerden?

    Anzeigen

    Hallo zusammen

    ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden, daher meine Frage an euch:

    Bei meinem Sim hängen seit Tagen 2 andere Sims im Haus rum. Ich würde sie gerne bitten, zu gehen. Leider finde ich die Option nicht. Gibt es eine Möglichkeit, die beiden Sims aus meinem Haus zu bekommen? Mit "resetsim" gehts leider auch nicht.

    Danke und ein gesundes Neues!!

    LG Choco

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Choco Noir für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.689
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Das ist ein Bug hervorgerufen von einem Patch. Es werden die Grundstückstypen durcheinander gebracht. Hier bei crinrict findest du einen Workaround um das zu beheben
    Besucher verlassen Grundstück nicht mehr

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0
    Wegen dem Bug durfte ich auch mein selbstgebautes Haus planieren und neu Plazieren. Mein riesiger Garten mit fast nur perfekten Pflanzen war dann auch weg.

    1. Sims ausziehen lassen (eventuell euer Grundstück in die Bibliothek laden)
    2. Welt bearbeiten
    3. Altes Grundstück planieren und Haus aus Bibliothek setzen
    4. Grundstücksart auf Wohngrundstück ändern
    5. Sims wieder einziehen lassen

    Die Aktion kostet gerade bei teueren Häusern allerdings einiges. Also obacht

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    du hättest alle pflanzen, sammelstücke und freigeschalteten sachen vorher ins familieninventar ziehen sollen...naja...zu spät, aber fürs nächste mal...ist auch gut zu wissen, wenn man mal umziehen will...

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    11
    Simoleons
    1.954
    Danke
    2
    Ich hatte auch das Problem, dass ich einige Sims, die ich vorher eingeladen hatte nicht mehr loswurde. Die einzige Möglichkeit war mit jeweils einem von den mittlerweile unerwünschten Besuchern woanders hinzureisen und ihn dort zurückzulassen. Ich hab sie dann jeweils nach Hause gebracht und die von denen ich nicht wußte wo sie wohnen auf einem Gemeinschaftsgründstcük zurückgelassen. Das war zwar etwas mühsam, da man sie einzeln begleiten musste, aber dann waren sie weg. Die haben sich doch einfach in unsere Betten gelegt. Das ging zu weit.
    Geändert von Sigikid (10.01.2015 um 17:17 Uhr)

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Sigikid für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  11. #6
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0
    Ja so war das auch bei mir. Ich habe meine Villa hochgeladen und eine Hausparty mit fast 20 Gästen geschmissen und nach 2 tagen waren noch fast alle da ;-)

    Der Grundstücktyp stand nicht mehr auf Wohngrundstück sondern auf Gemeinschaftsgrundstück. Problem lösst sich dauerhaft wie oben beschrieben.

    Weil man den Grundstückstyp nicht ändern kann solange Sims drauf wohnen...

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •