Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Gestaltungsmöglichkeiten

    Anzeigen

    Ich möchte so gerne die Gestaltungsmöglichkeiten aus Sims3 wieder haben.

    Mir fehlt das Farbrad und die Möglichkeit Muster zu übernehmen. Viele Dinge passen einfach farblich nicht wirklich zusammen.

    Wie geht es Euch denn damit?




  2. #2
    Sadistischer Kater
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    2.233
    Danke
    20
    Also ich habe damit ehrlich gesagt kaum Probleme xD Das einzige wo es mich ein wenig stört sind Haare, Augen und Hautfarben xD Wobei letzteres nicht ganz so sehr wie Augen und Haare...
    Der Rest fällt mir ehrlich gesagt kaum auf und oberes stört mich auch nur wenn ich eine Genforschung (Also das ist ne Challenge hier im Forum xD) spiele u.u Aber so im normalen Spielfluss ist es nur bedingt ein Problem für mich, da es ja den Color Magic (Color Magic Download | Sims 4 Stuff n Things) gibt und ich damit das was ich brauche einfach in die passenden Farben umfärbe xD Es wäre mir aber ehrlich gesagt auch lieber, wenn es zumindest bei Augen und Haaren bereits im Spiel mitinbegriffen wäre und man den nicht extra verwenden müsste u.u Andererseits muss ich sagen, dass wenn es das ingame gäbe, es vielleicht wieder schwieriger wäre selbst recolors von bestimmten Frisuren zu machen... (also wenn z. B. nur ne Strähne eingefärbt sein soll oder so xD) aber ka... so genau weiß ich das auch nicht xDD
    Wie dem auch sei... mich stört das fehlen vom Farbrad trotz allem so gut wie nur bei Haaren und Augen XD (Einzig bei Wandfarben und Böden kommt es auch noch ab und zu vor, dass ich es vermisse.... aber wirklich nur selten XD)
    The
    "earth"
    without
    "art"
    is just
    "eh"

  3. #3
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Also klar, das Farbrad war super, ich hab es in Sims 3 wirklich geliebt und die erste Zeit wirklich vermisst. In Sims 4 hat man ohne das farblich natürlich weniger Möglichkeiten... aber dafür macht das Bauen beispielsweise wegen vieler anderer Dinge wirklich Spaß. So wirklich erklären warum das so ist kann ich auch nicht, aber ich liebe den Baumodus, obwohl ich anfangs auch echt skeptisch war.

  4. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Danke
    0
    Ich habe Sims 3 sehr geliebt, darf gar nicht sagen wie viel Zeit ich damit verbrachte.
    Nun von Sims 4 bin ich begeistert haubtsächlich wegen den neuen Sims.

    Aber jetzt ists mir auch ein bisschen langweilig mit Sims 4 man hat ja keine möglichkeit als Familie und Sammelln warte spannend auf eine Erweiterung.

    Ich versuchte vor zwei Tagen mal wieder Sims3 zu spielen , aber länger als 10 Minuten schaffte ich es nicht.
    Und lande wieder bei Sims 4 für mich hat der dritte Teil viel verloren, weil die Sims einfach zu künstlich waren.
    Ich vermisse überhaubt nichts von Sims 3 ausser die Addons und mehr Spielobtionen die hoffe ich bald kommen.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  5. #5
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Ich muss sagen mich hat auch erst viel gestört zumal ich bei Sims3 halt alle Erweiterungen hatte... (da fehlt wirklich viel)

    Ich mag aber auch die Neuen Sims sehr. Der Baumodus ist genial und ich hoffe da wird noch einiges erweitert!

  6. #6
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Danke
    0
    Mich stört es überhaupt nicht dass man die Farbe nicht einstellen kann. Vielleicht vermiss ich es etwas bei den Haaren aber das ist jetzt für mich nicht tragisch

    Und das es jetzt nicht so umfangreich ist wie sims 3 ist logisch. Es ist "nur"das Basisspiel. War bei Sims 3 nicht anders

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •