Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1

    Bücher Mod für Sims 4?

    Anzeigen

    Hallo zusammen

    Meine Sims haben immer wieder Probleme beim Bücher lesen. Sie setzen sich zwar hin, beginnen, manchmal läuft das Rad links super schnell. Der Wunsch "Bücher zu Ende lesen", dauert ewig zu erfüllen. Da sie das Buch anscheinend nie zu Ende lesen. Im Bücherregal sind viele verschiedene Bücher vorhanden, es kann also nicht daran liegen, dass die Sims die Bücher wegen zu wenigen Fähigkeitspunkten nicht lesen können.

    In Sims 3 gab es den super Mod "once read" Da nahmen die Sims dann nur ein Buch aus dem Regal das sie noch nicht zu Ende gelesen hatten. Somit lasen sie auch nichts doppelt. Und sie nahmen gar keine Bücher aus dem Regal, die sie aufgrund der Fähigkeitenpunkte gar nicht lesen konnten. Gibt es sowas in der Art auch in Sims 4?

    Habt ihr auch ähnliche Probleme? ich freu mich auf eure Antworten, liebe Grüße, chouchou

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Forenmuffel
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    8
    Simoleons
    2.519
    Danke
    0
    Also ich habe bei dem Wunsch immer das Buch zweimal lesen müssen. Das schwierige ist das Buch wieder zu finden. Machmal legen sie es auch ins Regal (mit der maus über die stelle im regal fahren)

    nach 2x selbes Buch lesen war bei mir immer der Wunsch dann erfüllt

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Tersul für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    14.09.2014
    Beiträge
    17
    Simoleons
    3.245
    Danke
    1
    Ja, ist mir auch schon aufgefallen... die 4er Sims haben ein komische Verhältnis zum Bücher lesen.... ;-)

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei ChouChou für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •