Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Forenmuffel
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    5
    Simoleons
    2.590
    Danke
    0

    Nur männliche zwillinge !

    Anzeigen

    ich spiele nun mit der 2. generation meiner familie und sie bekommen nur männliche zwillinge!
    die erste generation hatte 2 mal Zwillinge bekommen (also 4 jungs), einer des ersten zwillingspaares (ist später dann ausgezogen)
    hat dann auch männliche zwillinge bekommen und jetzt spiele ich mit einem sim des 2. zwillingpaares und der hat gerade wieder zum 2. mal männliche zwillinge bekommen!
    hat jemand irgendwelche tipps, damit sich das nicht wiederholt? hätte gern mal ein mädchen oder keine zwillinge

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Doriane für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)




  3. #2
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Das mit den Zwillinge soll ein Bug sein habe ich gelesen.
    Ich kriege auch meist Zwillinge anfang warens eher Mädchen jetzt aber auch Jungs.
    Selten kriege ich ein Einzelkind aber gibts auch mal, nur die Zwillinge sind in der überzahl.

    Habe ca 11 Familien, so ziemlich jede zweite mit Zwillinge und auch schon mal eine Familie mit Drillinge .
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  5. #3
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern
    Ja das ist ein Bug. Entweder man holt sich einen Mod um das wieder zu regulieren oder man wartet ab bis EA einen Patch dafür bringt.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  7. #4
    Aufstrebender Forenstar
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    215
    Simoleons
    20.647
    Danke
    139
    Kein Problem danke dir da werde ich abwarten ist ja nicht das schlimmste.
    Ich spiele nur ohne Downlads , Hacks oder Cheats.

    http://sims3-welt.forumfrei.com/forum

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei nena für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    Ich habe jetzt auch schon mein erstes Zwillingspaar. Zwei Mädchen^^ Jetzt haben meine Sims schon drei Mädchen bekommen^^

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (24.01.2017)

 

 

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •