Willkommen bei Sims4ever!
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Forenlegende
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    1.104
    Simoleons
    90.439
    Danke
    280
    Inventar Benutzertitel ändern

    Frage [Sammelthread] Fragen und Fakten zum Thema Party und Feiern

    Anzeigen

    Party on heißt es bei Sims 4. Falls ihr Fragen oder Tipps rund ums Feiern habt, dann könnt ihr sie hier posten.

  2. Der folgende Benutzer bedankt sich bei visiona für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)




  3. #2
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.724
    Danke
    0
    Huhu!

    Als ich das hier gelesen habe ist mir auch sofort was eingefallen.

    Zum Thema "Party Feiern"

    "x Gäste gleichzeitig Musik hören lassen"

    Wie soll das gehen?! Ich meine, Tanzen usw. ist kein Problem. Aber Musik hören? Ich hab das noch nie geschafft.

    Ich bitte um Erleuchtung

  4. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dorodea für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  5. #3
    Forensuperstar
    Registriert seit
    22.09.2014
    Beiträge
    959
    Simoleons
    67.423
    Danke
    1.117
    Blog-Einträge
    2
    Ich denke wenn sie tanzen hören sie gleichzeitig eh auch Musik? Andernfalls lass die Gruppe sich irgendwo in der Nähe eines Radios hinsetzen, früher oder später fangen sie wegen der Multitaskingmöglichkeit meistens an Musik zuhören wähend sie sich unterhalten.

  6. Der folgende Benutzer bedankt sich bei BlessedByNyx für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  7. #4
    Reinschnupperer
    Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    17
    Simoleons
    4.724
    Danke
    0
    Hm.. habe ich schon probiert.
    Sprich, ich habe immer Musik laufen aber bis jetzt hat noch nie jemand Musik gehört sondern nur dazu getanzt.
    Geht leider nicht Aber trotzdem danke

  8. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Dorodea für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  9. #5
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    ist mir auch noch nie geglückt...man kann ja nur die eigenen sims auffordern "intensiv musik hören" oder so ähnlich, aber wie man die gäste dazu kriegen soll ist mir auch schleierhaft...

  10. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  11. #6
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    27.11.2014
    Beiträge
    131
    Simoleons
    9.249
    Danke
    78
    wenn du mit jemanden quatscht können die doch zusammen Musik hören oder?

  12. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Spinnlein für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  13. #7
    Täglich Vorbeischauer
    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    140
    Simoleons
    15.450
    Danke
    40
    Zitat Zitat von Spinnlein Beitrag anzeigen
    wenn du mit jemanden quatscht können die doch zusammen Musik hören oder?
    mh...müsste ich mal drauf achten...

  14. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Falada für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  15. #8
    Kenner
    Registriert seit
    30.10.2014
    Beiträge
    40
    Simoleons
    4.893
    Danke
    0
    Ich hoffe, man darf hier auf den Thread antworten. Ich bin entweder zu blöd oder zu blind. Ich habe einen Hochzeitsbogen und auch Bänke davor platziert. Aber wie genau bekomme ich die Gäste dahin? Ich habe sie mühevoll einzeln herbeigerufen, aber bis ich dann geheiratet habe, waren sie schon wieder im Haus... Liegt es vielleicht daran, dass ich keinen Kuchen habe? Oder wie bekomme ich meine Gäste dazu, sich auf die Bänke zu setzen und sich die Zeremonie anzusehen?

  16. Der folgende Benutzer bedankt sich bei pralaya für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  17. #9
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.194
    Danke
    0
    Mich interessiert auch, wie man die Sims dazu bekommt Musik zu hören, wenn man sie nicht selbst steuert! Hat das irgendjemand überhaupt schon hinbekommen?
    Ich habe alle Tipps ausprobiert und führt nicht zum Ziel (Sims tanzen lassen, neben das Radio gesetzt, die Option "zusammen hören" gibt es nicht). Geht das evtl. nur, wenn man die Sims selbst steuern kann? Da wäre ich aber ein wenig enttäuscht vom Spiel...

    Habt ihr noch weitere Ideen, wie ich meine Sims zusammen Musik hören lassen kann?
    Geändert von Minipauli (18.03.2015 um 20:56 Uhr)

  18. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Minipauli für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

  19. #10
    Forenmuffel
    Registriert seit
    18.03.2015
    Beiträge
    2
    Simoleons
    1.194
    Danke
    0
    Zitat Zitat von pralaya Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, man darf hier auf den Thread antworten. Ich bin entweder zu blöd oder zu blind. Ich habe einen Hochzeitsbogen und auch Bänke davor platziert. Aber wie genau bekomme ich die Gäste dahin? Ich habe sie mühevoll einzeln herbeigerufen, aber bis ich dann geheiratet habe, waren sie schon wieder im Haus... Liegt es vielleicht daran, dass ich keinen Kuchen habe? Oder wie bekomme ich meine Gäste dazu, sich auf die Bänke zu setzen und sich die Zeremonie anzusehen?
    Klick auf den Hochzeitsbogen und da gibt es den entsprechenden Befehl ;-)

  20. Der folgende Benutzer bedankt sich bei Minipauli für diesen Beitrag:

    Kuschi (20.04.2018)

 

 

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •